Terrieristen

• Caspar und ich hatten eine Vereinbarung: ich geh nicht an sein Essen, er nicht an meins. Dachte ich zumindest. Eben saß ich da mit meinem Teller göttlicher Pellkartoffeln und beugte mich nur kurz vor, um nach dem Salz zu greifen. Was sehe ich beim Zurücklehnen? EInen Hund, der an meinen Kartoffeln leckt. :skeptisch2: :stock1: Drei Sekunden später hatte er sich entschieden, dass ein Sitzplatz am anderen Ende des Raumes die gesündere Alternative ist.... :flucht:

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was sehe ich beim Zurücklehnen? EInen Hund, der an meinen Kartoffeln leckt.

Höfliches Anlutschen von Lebensmitteln ist nicht auffressen, sondern eine reine Interessenbekundung. :klugscheisser: Ähnlich, als würden wir mit dem Finger auf einen Teller auf einem Buffet zeigen. Nur, dass die armen Terriertiere eben keinen Finger, sondern nur ihre Zunge haben.

Auf die Idee ist Frau Terrier auch mal gekommen, als es um eine Scheibe Toast mit Leberwurst ging. Herr Terrier hat es bei einer Rolle Franzbrötchenteig versucht. Den folgenden Anschiss fanden beide entsprechend unangemessen. :D

• Was sehe ich beim Zurücklehnen? EInen Hund, der an meinen Kartoffeln leckt.

Höfliches Anlutschen von Lebensmitteln ist nicht auffressen, sondern eine reine Interessenbekundung. :klugscheisser: Ähnlich, als würden wir mit dem Finger auf einen Teller auf einem Buffet zeigen. Nur, dass die armen Terriertiere eben keinen Finger, sondern nur ihre Zunge haben.

Auf die Idee ist Frau Terrier auch mal gekommen, als es um eine Scheibe Toast mit Leberwurst ging. Herr Terrier hat es bei einer Rolle Franzbrötchenteig versucht. Den folgenden Anschiss fanden beide entsprechend unangemessen. :D

Oh nein, ich habe ihm wohl Unrecht getan! Vermutlich wollte er auch nur sichergehen, dass die Kartoffeln nicht zu heiß sind. blushing-dog-face

Beim Franzbrötchenteig wäre ich auch schwach geworden.

• Caspar und ich hatten eine Vereinbarung: ich geh nicht an sein Essen, er nicht an meins. Dachte ich zumindest. Eben saß ich da mit meinem Teller göttlicher Pellkartoffeln und beugte mich nur kurz vor, um nach dem Salz zu greifen. Was sehe ich beim Zurücklehnen? EInen Hund, der an meinen Kartoffeln leckt. :skeptisch2: :stock1: Drei Sekunden später hatte er sich entschieden, dass ein Sitzplatz am anderen Ende des Raumes die gesündere Alternative ist.... :flucht:

Erinnert mich an Abbie als Baby. |)

Ich hatte sie erst 2 oder 3 Tage und ich hab einfach in dem Moment nicht daran gedacht das ich einen noch völlig unerzogenen Teufelsbraten daheim habe. :barbar: Abends sitze ich mit einem Salamibrötchen auf dem Sofa, auf dem Boden davor ein weinendes Hundekind. Schließlich bekommt es nie nicht etwas zu essen! :rotekarte: Die Salami war deutlich größer als das Brötchen und stand weit über den Rand. Ich möchte etwas trinken und beuge mich nach vorne und da passiert es. Ich sehe aus dem Augenwinkel ein schwarzes Ding auf mich zufliegen! :shocked:

Und ja was soll ich sagen, noch bevor sie wieder mit allem Vieren den Boden berührt hat war meine Salami weg. :ugly:

• Eddy findet fremdes Essen nur spannend, wenn er es draußen hart erbeuten musste. Er hat mal bei Regen auf einem Supermarktparkplatz ein ganzes helles Brötchen, das so richtig schön vom Regen aufgeweicht war, komplett runtergewürgt. Er hat getan als wenn das sonstwas geiles gewesen wäre. Hier zuhause würde er niemals einfach trockenes Brötchen fressen.
      Und gestern wollte er unbedingt Brokkolicremesuppe haben|) Sein Geschmack überrascht mich immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!