Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Alles was Patterdale Blut hat muss im Bett schlafen. Alles andere ist reine Terrierquälerei!
Hat dir das denn noch niemand gesagt!?
Abbie nachdem ich sagte das wir Gassi gehen. Sie krabbelt unter der Decke hervor, streckt sich und bleibt einfach so liegen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles was Patterdale Blut hat muss im Bett schlafen. Alles andere ist reine Terrierquälerei!
Hat dir das denn noch niemand gesagt!?Und ich dachte, das sind oberkrasse, sauscharfe Killermaschinen, die so hart sind, das sie nur auf kalten harten Fließen schlafen
.
Und nun haben wir hier so ein Kuschelmonster. Etikettenschwindel
-
Also meiner besteht sogar darauf im Bett unter der Decke schlafen zu dürfen. Er sitzt dann da und guckt sehr fordernd bis ich die Decke anhebe
ich glaube er ist etwas verweichlicht. Und in meinem Schlafzimmer ist es nachts echt nicht kalt!
-
Heute morgen sind wir aufgewacht und zwischen uns in der Mitte lag der kleine Terrierist friedlich am schlafen.
Hat es geschafft sich irgendwann in der Nacht unbemerkt ins Bett zu schmuggeln.
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihn nicht dauerhaft mit im Bett schlafen lassen. Weil ist ja schon schön irgendwie.Aber die Haare und der Dreck schrecken halt schon ein wenig ab. Zudem was macht man mit dem Hund, wenn man das Bett mal für sich haben will, wegen nun ja ihr wisst schon...
?
Ja, so muss das sein :) Es gibt nichts Schöners, wenn der kleine Terrier ins Bett kommt und sich ankuschelt oder zwischen uns kuschelt
Haare stören uns nicht, naja und der Dreck ist ja eigentlich nicht enorm groß.
(Baxter wird aber auch mehrmals im Jahr geduscht)
-
Hat dir das denn noch niemand gesagt!?Und ich dachte, das sind oberkrasse, sauscharfe Killermaschinen, die so hart sind, das sie nur auf kalten harten Fließen schlafen
.
Und nun haben wir hier so ein Kuschelmonster. Etikettenschwindel
Das sind Killer!
Aber was sie so in ihrer Freizeit machen steht auf einem anderen Blatt...
-
-
Chili kann nur unter der Decke schlafen. Und das auch nur im Bett. (ist ja nicht so, daß wir ihr nicht sogar ein eigenes Bett gebaut hätten!)
Nein! Unser Bett! Und nur bei Herrchen! Und da auch nur an den Füßen! Und zappelt nicht so viel rum!
Toffi kann nur am Kopfende schlafen. Und nur unter dem Kopfkissen! Unter dem Kopf von Herrchen! (sie wühlt und bohrt so lange, bis sie sich da richtig schön verkeilt hat
)
Kiwi kann nur bei Frauchen schlafen und muss immer mit mindestens einem Körperteil Kontakt halten.
Cookie hingegen kommt nur zur Stippvisite vorbei. Die Kleinste schläft am liebsten allein.
Wir haben schon so oft versucht, sie aus dem Bett zu verbannen...
Die wissen genau, wann wir wirklich schlafen und wann wir nur so tun, um sie in flagranti zu erwischen.
Sie springen auch nicht, sie stemmen sich gaaaaanz vorsichtig hoch. Meine Nichte hat treffend gesagt: "wie Schattenninjas".
Wenn wir das Bett für uns alleine wollen, werden sie rausgeschmissen. Es folgen Sitz- und Liegestreik, Augenrollen, Totstellen und abgrundtiefe Seufzer.
Hilft ihnen aber alles nüscht.
-
Gib auf und akzeptier die Gesellschaft. Der Terrier ist da eh schlauer als du, und du ersparst dir eine Menge Streß.
Ich war auch entschieden Anti-Bett und hab das zuerst auch durchgesetzt. Eine Woche lang. Bis ich meinen ersten Russel in einer Nacht dreiundzwanzigmal rausbefördert habe, ziemlich unfreundlich zum Schluß. Dann bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen, und morgens lag der Terrier wieder freundlich grinsend zwischen mir und der Wand. Alles, was ich ihr beigebracht hatte war, dass sie beim Reinschleichen eben sehr vorsichtig sein muß, dann klappt das schon.
Da mußte ich dann doch sehr lachen und hab aufgegeben. Ich glaube, das war einer der Momente, in dem ich zum ersten Mal verstanden haben, dass diese Hunde irgendwie anders sind...
-
Zudem was macht man mit dem Hund, wenn man das Bett mal für sich haben will, wegen nun ja ihr wisst schon...
?
Ach und da wird Baxter ausgesperrt und muss im Wohnzimmer warten^^
-
Wenn einer von uns unruhig schläft dann meckert Abbie total mit uns. Aber gehen? Never! Sie sucht sich lieber 100x einen neuen Platz. Natürlich immer unter der Decke.
Ein Terrier weiß eben was er will!
-
Bei mir dürfen alle drei Hunde im Bett schlafen. Das machen sie auch, aber nicht unbedingt die ganze Nacht und die Hundebetten im Schlafzimmer werden auch genutzt.
Mogli schläft gern auf dem Kopfkissen, Hermann und Balou am liebsten unter der Bettdecke mit Körperkontakt.
Wenn wir das Bett für uns haben wollen schicken wir Hermann in ein Hundebett. Er bleibt darin liegen und stört nicht. Mogli und Balou fliegen aus dem Schlafzimmer raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!