Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Man darf sich nur kein freudiges Raushüpfen vorstellen :lol:


      Erst wird sich noch tot gestellt. Dann kommt der Blick: ehrlich jetzt? Ein Seufzen. Ein langes Strecken. Ein Gähnen. Nochmal: bist du dir sicher, dass ich wirklich gehen soll? In Zeitlupe vom Bett latsch...


      Also nicht immer. Und wenn man bestimmter wird, funktioniert es auch gleich ;) Aber man versucht es gerne mal :D

    • Erst wird sich noch tot gestellt. Dann kommt der Blick: ehrlich jetzt? Ein Seufzen. Ein langes Strecken. Ein Gähnen. Nochmal: bist du dir sicher, dass ich wirklich gehen soll? In Zeitlupe vom Bett latsch...

      Genauuu sooo macht das Frida... Echt 1 zu 1... Nur dass sie sich noch versucht zu verstecken unter den Pfoten oder den Kopf unter eine Decke schiebt..


      Pff.. mir egal.. Wenn sie nicht geht, wird sie gegangen :D

    • Erst wird sich noch tot gestellt. Dann kommt der Blick: ehrlich jetzt? Ein Seufzen. Ein langes Strecken. Ein Gähnen. Nochmal: bist du dir sicher, dass ich wirklich gehen soll? In Zeitlupe vom Bett latsch...

      Das kommt mir soooo bekannt vor (okay, kein Terrier). Aber ich finde das herrlich :lol:

      Gerne auch die Variante "okay ich steh auf...UPS, jetzt bin ich einfach wieder umgefallen, von dem Schreck muss ich mich erstmal liegend wieder erholen..."


      :roll:

    • Die Beschreibung traf/trifft auch eher die beiden Großen.

      Der Terrier hört hier zu gut dafür. Der ist noch vorm fertig aussprechen aus dem Bett gesprungen. Man muss nur aufpassen, dass er 2Sec später nicht wieder drin ist :roll:

    • Erst wird sich noch tot gestellt. Dann kommt der Blick: ehrlich jetzt? Ein Seufzen. Ein langes Strecken. Ein Gähnen. Nochmal: bist du dir sicher, dass ich wirklich gehen soll? In Zeitlupe vom Bett latsch...

      Kann mir sehr gut vorstellen, das es Buddy auch so sein wird.


      Der reagiert genauso, wenn ich vorm schlafen gehen die letzte Pipi-Runde mit ihm gehen möchte und er vorm Sofa runter muss.

      Da ist immer Geduld und Überzeugungsarbeit angesagt xD

    • Hat es geschafft sich irgendwann in der Nacht unbemerkt ins Bett zu schmuggeln:ugly:.

      Warum überlegst Du noch? Das Ding ist doch jetzt eh gelaufen - wir sind hier im Terrier- Strang. :D

    • Der reagiert genauso, wenn ich vorm schlafen gehen die letzte Pipi-Runde mit ihm gehen möchte und er vorm Sofa runter muss.

      Oh Gott, sowas wird hier nie passieren. Selbst aus dem Tiefschlaf wird aufgesprungen (und weil man dann noch nicht ganz da ist, unfreiwillig mit Plumps von der Couch, Rolle vorwärts, stolpern etc :hust:) und zur Tür gerannt. "Los Frauchen! Was dauert da so lang? Mach schon!" :roll:

      Wenn der Hund nur mal eine Sekunde zögert sich zu bewegen, bin ich mit Blaulicht auf den Weg in die Klinik |)

    • Der reagiert genauso, wenn ich vorm schlafen gehen die letzte Pipi-Runde mit ihm gehen möchte und er vorm Sofa runter muss.

      Oh Gott, sowas wird hier nie passieren. Selbst aus dem Tiefschlaf wird aufgesprungen (und weil man dann noch nicht ganz da ist, unfreiwillig mit Plumps von der Couch, Rolle vorwärts, stolpern etc :hust:) und zur Tür gerannt. "Los Frauchen! Was dauert da so lang? Mach schon!" :roll:

      Wenn der Hund nur mal eine Sekunde zögert sich zu bewegen, bin ich mit Blaulicht auf den Weg in die Klinik |)

      Die Schäferhündin ist da genauso, aber Buddy ist wenn der einmal Abends im Chill Modus ist, da nur schwer wieder raus zu bekommen. Eigentlich ist der echt ein sehr aktiver Hund, aber da braucht der immer ne kleine Starthilfe xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!