Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach, und wenn du noch theoretische Unterfütterung brauchst: Ich hab mal ein älteres englisches Terrierbuch gelesen, in dem du auch lerntest, die kleine Killermaschine scharf auf alles Lebendige zu machen, Dachs & Wildkatze eingeschlossen.


      Knallharter Männerstoff, und endete mit den Worten: "And yes, let him sleep in your bed. He needs that."

    • Eure Terrier sind ja Weicheier. Meine Doberfrau hat sich da Anno Domini mit krawumm und Anlauf an die Schlafzimmertür geworfen. Bis jemand fluchtartig die Wohnung verliess...und sie wieder aufs Kopfkissen. Aber war ja auch Winter und echt fies kalt in der Bude. ninja-dog-face

    • Eure Terrier sind ja Weicheier. Meine Doberfrau hat sich da Anno Domini mit krawumm und Anlauf an die Schlafzimmertür geworfen. Bis jemand fluchtartig die Wohnung verliess...und sie wieder aufs Kopfkissen. Aber war ja auch Winter und echt fies kalt in der Bude. ninja-dog-face

      Hat die Tür es überlebt? :lol:


      Ich sage übrigens selbst oft das Terrier eigentlich sehr sensible kleine Seelen sind. Die tun doch nur so.. |)

    • Hier verzieht sich jeder von alleine auf seinen Platz (oder sogar ins Wohnzimmer). Das ist der einzige Moment in dem Abbie freiwillig geht.


      Sehr großzügig! :hust:

      Hier niemals, der wäre mittendrin :shocked: der denkt, wir spielen :lachtot::lachtot:

      Loki auch :hust:, daher wird er auch aus dem Bett bzw Zimmer gebeten :ugly:

    • Vielen lieben Dank an alle für die vielen hilfreichen und sehr erheiternden Antworten :bindafür:


      Die Entscheidung ist auch gefallen. Terrier darf ab nun ganz offiziell ins Bett :ugly:.


      Zum Glück zeigt die Schäferhündin so gar kein Interesse am im Bett schlafen sondern ist beim pennen lieber für sich. Ansonsten würde das im Bett echt eng werden:hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!