Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vielen lieben Dank an alle für die vielen hilfreichen und sehr erheiternden Antworten :bindafür:

Die Entscheidung ist auch gefallen. Terrier darf ab nun ganz offiziell ins Bett :ugly:.

Zum Glück zeigt die Schäferhündin so gar kein Interesse am im Bett schlafen sondern ist beim pennen lieber für sich. Ansonsten würde das im Bett echt eng werden:hust:

Yeah :hurra:

Ach und hier schlafen manchmal 29kg, 7kg und 2,6kg mit uns im Bett. Das geht schon. :ugly:

• Also hier wurde im Bett geschlafen und aufgrund von Menschen Nachwuchs wurden die Damen aus dem Bett verbannt. Hat ein wenig gedauert aber es wurde akzeptiert. Sie würden jeder Zeit wieder dazu kommen... Aber da der Zwerg im beistellbett ist möchte ich nicht das da die Zwei drüber Turnen...

• So ein süßes Kerlchen :herzen1: Er sieht wirklich recht keck aus.

Ja, isser auch :cuinlove:... leider hat er hochgradige Arthrose. :verzweifelt:. An guten Tagen kann er 1 Stunde am Stück laufen, meist ist so nach 20 Minuten oder halben Stunde Schluss. Dann muss ich ihn mal tragen. Für den Urlaub (immer an der Nordseeküste) haben wir einen Hundewagen.

Ist deine Kleine gesund? Na ja, sie ist ja noch jung, da hoffe ich das doch...

• Na also, willkommen im Klub. Kluge Terrierbesitzer wissen einfach, wann es Zeit ist, nachzugeben.

Dann ist es jetzt ja auch Zeit für den Insider-Spaß. Hab ich mal von einem Jäger gelernt: Du brauchst dazu ein Mann-Russell-Gespann (müßte aber mit den anderen kurzhaarigen Terriern genausogut gehen), am besten ein Herrchen, das so richtig allen Macho-Klischees entspricht. Je mehr demonstratives "ich bin ein total harter Kerl!", desto besser. Dem siehst du dann mitten ins Gesicht, zeigst auf den Terrier und fragst strahlend: "Na, schläft der auch mit im Bett?!"

Das gibt dann meist ein total rotes Gesicht plus Stottern und fast immer ein "Woher wissen Sie das denn?!"

Hat bis jetzt regelmäßig geklappt. Ich könnte mich da jedes Mal wegschmeißen - einfach zu schön! (Und sie sind da irgendwie alle gleich, die kleinen Killermaschinen!)

• Ich glaub, ich bin unnatürlich; hier hat noch nie ein Hund mit im Bett geschlafen. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!