Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ein süßes Kerlchen :herzen1: Er sieht wirklich recht keck aus.

      Ja, isser auch :cuinlove:... leider hat er hochgradige Arthrose. :verzweifelt:. An guten Tagen kann er 1 Stunde am Stück laufen, meist ist so nach 20 Minuten oder halben Stunde Schluss. Dann muss ich ihn mal tragen. Für den Urlaub (immer an der Nordseeküste) haben wir einen Hundewagen.

      Ist deine Kleine gesund? Na ja, sie ist ja noch jung, da hoffe ich das doch...

      Oje, das tut mir leid. Der Hundewagen ist eine gute Idee, so kann er trotzdem mit dabei sein =)


      Ja, meine ist soweit gesund. Sie hat leichte Patellaluxation, alldrdings so geringfügig, dass es sie im Alltag kein bisschen einschränkt.

    • Ich glaub, ich bin unnatürlich; hier hat noch nie ein Hund mit im Bett geschlafen. :muede:

      Hier auch nicht. Ich schlafe gern ohne was an .. da möchte ich keine Hundehaare oder ggf. Flöhe oder Zecken im Bett :mute:

    • Ne ist ja auch alles gut. Die Terrierine hat in Hotel auch schon mit im Bett gepennt.


      Wollte Lorbas nur beipflichten :bindafür:

    • Also meiner besteht sogar darauf im Bett unter der Decke schlafen zu dürfen. Er sitzt dann da und guckt sehr fordernd bis ich die Decke anhebe |)

      ...und wenn gucken nicht mehr reicht, fangen meine Terrortiere an zu seufzen, als würde die Last dieser Welt auf ihren Schultern liegen. :fear:

      Ich habe übrigens einen ganz einfachen Trick, um meine Hunde binnen Sekunden unter die Bettdecke zu befördern. Ein kurzes "Pfoten zupfen?" reicht aus, um sie synchron unsichtbar werden zu lassen. Ist besonders praktisch, wenn man im Winter gerne in ein vorgewärmtes Bett steigen möchte. :D

    • @Juno2013 meiner stöhnt nur als hätte er sonstwas an Schmerzen, wenn ich mich zu sehr bewege und ihn damit störe. Noch viel besser ist aber, wenn ich nachts aufwache, weil der Hund über/direkt neben mir steht und mir ins Gesicht starrt als würde er mich gleich snacken wollen :omg:Keine Ahnung was ich dann gerade vorher verbrochen habe.

    • . Noch viel besser ist aber, wenn ich nachts aufwache, weil der Hund über/direkt neben mir steht und mir ins Gesicht starrt als würde er mich gleich snacken wollen :omg: Keine Ahnung was ich dann gerade vorher verbrochen habe.

      Wahrscheinlich hast du geschnarcht. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!