Welpe traurig geworden
-
-
Also Hitze hin oder her, aber bei dem was du jetzt schreibst würde ich wenn es MEIN Welpe wäre doch mal beim TA vorbei schauen.
Mein Hund ist auch träger bei dem Wetter, aber zittern und erbrechen nach Durchfallerkrankung kann auch was anderes sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe traurig geworden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der TA hat zwar bestimmt schon die Schnautze voll von mir, aber ich fahre gleich hin,
wenn er wieder auf hat. -
Wenns ein guter TA ist, dann hat er sicher nicht die Schnauze von dir voll.

Lass deinen Kleinen gründlich durch checken. Vielleicht kannst du auch noch ein Häufchen mitnehmen, falls er bis nachher noch eins macht. Ich drück die Daumen, dass dem Kleinen nix Schlimmes fehlt.

-
Könnte er parvo haben ?
-
Ist parvo nicht ein bisschen zu extrem?
-
-
Er hat erbrochen, gezittert und fühlt sich warm an ....
Geh´zum TA, dann weißt du Bescheid! -
Versuch den Lütten Deine Genervtheit (kommt leider so rüber) nicht spüren zu lassen. Der Kleine kann nichts dafür, dass er krank ist (Durchfall) und sich nicht fühlt (Erbrechen, ggf. die Wärme).
-
wieso sollte dein tierarzt die schnauze voll haben von dir? der lebt doch davon, dass seine patienten vorbeischauen

scherz beseite, bei so nem kleinen wurm kann das alles mögliche sein, von nem harmlosen infekt über nen böseren infekt bis hin zu herzproblemen...ja, auch die äußern sich oft genug durch verdauungsprobleme.
nicht verrückt machen aber schauen lassen.
lg cjal
-
Versuch den Lütten Deine Genervtheit (kommt leider so rüber) nicht spüren zu lassen. Der Kleine kann ja nichts dafür, dass er krank ist (Durchfall) und sich nicht fühlt (Erbrechen, ggf. die Wärme).
-
Zitat
Versuch den Lütten Deine Genervtheit (kommt leider so rüber) nicht spüren zu lassen. Der Kleine kann ja nichts dafür, dass er krank ist (Durchfall) und sich nicht fühlt (Erbrechen, ggf. die Wärme).
Sorry – doppelt. Warum auch immer
... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!