Beiträge von BlueEyed

    Zitat

    ODer etwa doch?
    Leider habe ich nichts Passendes gefunden,wer weiss dazu etwas.
    Ich denke maximal 50 kilo..oder?


    Mein Rocco ist ca. 26 Kg schwer. Der Pitbull von einem Freund ist sogar 36 Kg schwer, sieht aber extrem fett aus.
    Das Idealgewicht ist wirklich bis maaaximal 30 kg beim Pitbull, sonst gehts zu sehr auf Knochen und Gelenke.
    50 Kilo für einen Pitbull wäre absolutes Übergewicht, wer weiß, ob das sein Herz mitmacht.

    Zitat

    :O) Da hat sich dein Hund ja eine leckere Zwischenmahlzeit gegönnt :)
    Schlimm ist das nicht, Schokolade kann je nach Gewicht des Hundes in großen Massen gefährlich werden, aber die der mini Menge an Schokolade und dem Gewicht deines Hunde kann da garnix passieren.


    Danke, das beruhigt mich echt! LG

    Zitat

    wow endlich mal nen thread wo keiner schreit:,, AB ZUM TIERARZT!" :gut:


    Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen :headbash:
    Ich meine, man muss ja jetzt auch nicht übertreiben. Sonst müsste ich ehrlich gesagt jede Woche zum
    Tierarzt oder ihn wenigstens anrufen. :lachtot:

    Zitat

    keine ahnung...ich bin hier nicht so experte. aber ich würd mich auf jeden fall über nen neuen thread freuen :D


    Cool, das freut mich :-) Ich muss jetzt mit ihm los in die Hundeschule, zur Spielstunde und danach trainieren wir.
    Wenn ich zu Hause bin, kombiniere ich mal am Lappi rum und versuche die Bilder so klein zu machen, das es richtig ist. LG und Danke :smile: :D

    Zitat

    stimmt schon dass schokolade schädlich ist für hunde. aber ich denke die menge macht noch nichts. soviel hat meine hündin auch schonmal gemopst und es hat ihr nicht geschadet - aber ab jetzt hund und donut nicht mehr alleine lassen ;)


    Hahahahaa, nein Donut und Rocco werden nicht mehr alleine gelassen. ;) :D
    Ich hatte mal nen Thread zu Rocco aufgemacht, aber ich lade jedes verdammte mal zu große Bilder hoch.
    Der ganze Thread war für den Eimer, daher wollte ich einen neuen eröffnen.
    Ich weiß aber nicht, ob das in Ordnung wäre. Was meinst du??

    Huhu Leute,


    vor ca. 3 Stunden habe ich Rocco kurz im Auto gelassen. Für ca. 10 Minuten.
    Davor habe ich mir einen Donut mit Schokoglasur gekauft und ne Capri-Sonne.
    Als ich zurückgekommen bin, hat er mich ganz reuewürdig angeschaut und ich habe
    gesehen das er meinen Donut verputzt hat.


    Meint ihr das ist jetzt extrem schlimm? Schokolade soll ja giftig (?) für Hunde sein, oder
    irre ich mich da?


    Es geht ihm eigentlich gut, er ist wie immer. Wir haben grade noch etwas gespielt,
    jetzt liegt er und ratzt. Rocco wiegt ca. 26 kg.