Welpe traurig geworden

• Zitat

Vielen Dank, wo bekomme ich solche Kapseln her?

Auch dazu kann Dir die Tierärztin Auskunft geben.
    Welche geeignet sind und in welcher Dosierung sie verwendet werden können.

• Danke für die Lieben Tipps!
    Mein kleiner war mit mir gestern noch das letzte mal wegen einer Spritze bei TA und ich hab ganz viel
    nachgefragt ^^
    Er ist wieder munter auf und hat gestern Abend schon wieder angefangen meine Schuhe zu knabbern :-)
    Bin ganz erleichtert das er mir wieder hinterherwatschelt...puhh die Gesundheit seines Hundes steht
    unmittelbar an 1. Stelle!

• Zitat

Danke für die Lieben Tipps!
    Mein kleiner war mit mir gestern noch das letzte mal wegen einer Spritze bei TA und ich hab ganz viel
    nachgefragt ^^
    Er ist wieder munter auf und hat gestern Abend schon wieder angefangen meine Schuhe zu knabbern :-)
    Bin ganz erleichtert das er mir wieder hinterherwatschelt...puhh die Gesundheit seines Hundes steht
    unmittelbar an 1. Stelle!

:smile: :rollsmile: :D

• Zitat

Bin ganz erleichtert das er mir wieder hinterherwatschelt...puhh die Gesundheit seines Hundes steht unmittelbar an 1. Stelle!

siehste und deshalb haben die user dir hier den tipp gegeben dass ab nicht immer von vorteil ist!

hier gibt es leider zu viele einträge wo die hunde überimpft wurden, zuviel chemiekeule bekommen haben oder der x-te spot on drauf kam und es zu schlimmen krankheitsfällen und teilweise auch zu todesfällen kam (ich will dir hier jetzt weiss gott keine angst machen) nur fiebert und leidet man bei solchen threads auch mit und deshalb klingeln bei jedem hier die alarmglocken!
    dir will hier keiner was böses ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!