so lang allein lassen?
-
-
bei mir wären 12 stunden auch härtefall...musste bei mir vor kurzem auch einfach mal so sein,weil es schlicht und ergreifend nicht anders ging..sogar rüdiger hats überlebt und kam klar...von daher...aber gut,meine können auch in den garten bzw haben dann die freie wahl zwischen (ausbruchssicheren) hof nebst garten und haus und sind ja so gesehen nicht allein,trotzdem ist das schlechte gewissen bei mir begleiter.. länger als 12 stunden wäre mir dann aber auch too much
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch dass es seeeehr lange ist aber man weiß ja nicht was dür Gründe dahinter stecken.
Freunde von uns haben mal ihren Hund 2 Tage allein gelassen (3 mal täglich wurde jemand organisiert, der den Hund raus bringt). Für mich und meinen Hund undenkbar, aber es kommt auch immer auf den Hund an.
Letztdendlich muss es ja jeder selbst verantworten können. -
Bei unseren wäre es theoretisch gesehen machbar denke ich, ich habs noch nie ausprobiert aber wenn es nicht zum Normalfall wird, okay..
-
Der "Drops ist gelutscht", die Sache ist gelaufen...aber der Threadersteller hat sich nicht mehr gemeldet...na, danke auch...so wichtig kann die Frage ja nicht gewesen sein...
-
Zitat
Der "Drops ist gelutscht", die Sache ist gelaufen...aber der Threadersteller hat sich nicht mehr gemeldet...na, danke auch...so wichtig kann die Frage ja nicht gewesen sein...
...die erhoffte Antwort war wohl nicht dabei.
-
-
Naja, nur weil sie knapp 24 Std. nicht im Forum war, heißt das ja nicht automatisch, das sie sich nicht mehr meldet
(ich muß allerdings zugeben, daß ich persönlich, gerade wenn ich eine Frage hier gestellt habe, auf die Antworten mega gespannt und von daher zeitnah wieder on bin
und von daher könnte ich das nicht so lange aushalten
, aber vielleicht muß sie arbeiten/hat Termine/gerade kein I-Zugang, oder, oder, oder....)
-
Zitat
...die erhoffte Antwort war wohl nicht dabei.
Wieso nicht? Von Ja bis Nein war doch jede Antwort dabei. Ich würde den Leuten generell mal mehr Zeit geben um zu antworten. Nicht jeder von uns hängt jeden Tag im Internet ab. :) -
Ich denke mal den Themenstarter hat's nach der ersten Antwort vergrault.
-
Zitat
Das schöne ist, dass seit 4 Seiten schon überlegt wird, wir aber gar nichts wissen, ausser einer sehr wagen und ungenauen Zeitangabe. :) Bin mal gespannt was der TE noch dazu zu sagen hat.
hihi ... ich lese auch mit interesse und finde einfach nirgends mehr einen kommentar des erstellers
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!