Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Ich war heute mit der kleinen in der Notdienstklinik. Sie ist nach einem Tritt in eine Biene kollabiert und ich hab für heute erstmal genug. Meine Nerven 🙄🥹
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute mit der kleinen in der Notdienstklinik. Sie ist nach einem Tritt in eine Biene kollabiert und ich hab für heute erstmal genug. Meine Nerven 🙄🥹
Oh nee. Gab es Cortison?
-
Ja.. sie liegt jetzt in ihrem Bett und schläft. Wisst ihr ob es da jetzt jedes Mal so eine Reaktion geben wird oder schwächt das ab? Und na klar rufe ich morgen bei unserem Haustierarzt an.. uff ne 🥹
-
Gute Besserung an die kleine.
Ist ne gute Frage, ob das wohl immer so sein wird. Zum Glück passiert sowas eigentlich nicht oft, mit Stichen. Am besten Insekten Jagen im Ansatz verbieten. Glaub hatte erst 1 oder 2 Mal nen gestochenen Hund. -
Gute Besserung an die kleine.
Ist ne gute Frage, ob das wohl immer so sein wird. Zum Glück passiert sowas eigentlich nicht oft, mit Stichen. Am besten Insekten Jagen im Ansatz verbieten. Glaub hatte erst 1 oder 2 Mal nen gestochenen Hund.Sie ist reingetreten 😓 will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, hätte sie sie verschluckt
-
-
Ja.. sie liegt jetzt in ihrem Bett und schläft. Wisst ihr ob es da jetzt jedes Mal so eine Reaktion geben wird oder schwächt das ab? Und na klar rufe ich morgen bei unserem Haustierarzt an.. uff ne 🥹
Tendenziell ist eine solche Reaktion jetzt häufiger zu befürchten.
Ich hatte für meine Labrador Hündin ein Leben lang in der Saison Cortison-Zäpfchen oder eine aufgezogene Spritze mit einem Antihistaminikum dabei.
Aber mach dich nicht verrückt und sprich das morgen in Ruhe mit eurem Haus-TA ab. Alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!