Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Ist jetzt alles, was kurzhaarig, mittelgroß und schlappohrig ist, ein Labrador?
Es ist im Tierschutz ja auch so gut wie alles was Stehohren hat oder schwarz-braun ist ein DSH Mix
Mehr Rassen als DSH, Labrador und Pudel braucht man doch auch nicht, um die Mischlingswelt zu erklären, die anderen 400 sind vollkommen unwichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwabbelbacke Einfach fett füttern und Rute kurz rasieren, dann ist der auch reinrassig. Dann ist quasi kein Unterschied mehr sichtbar...
aaaalso, der hatte ja fast 8kg abgenommen (allerdings inkl. Muskulatur) und wird "gemästet". Ok, wir nähern uns nem Gewicht, was ok ist. 1kg mehr, wäre noch gut, damit man nicht mehr alle rippen so stark fühlen muss. aber das kommt sicher noch und wird nicht übers knie gebrochen.
(bei dem obersten Bild hatte er das besagte kg noch drauf)
Nur was mach ich mit der Kringelrute. Er trägt sie sehr selten nach unten, sondern eigentlich immer über dem Rücken
Gewicht dran hängen?
Ich hätte auf Mischling von der Straße getippt.
er ist kein Straßenhund und kommt nicht aus dem Ausland
DNA Test sagt je 12,5% DSH, Collie, Vizsla und Labbi. Die anderen 50% sind, mehr oder weniger Spidapu (also wilde Mischung aus überwiegend Windhunden, die ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, da sehr selten)
Hihi ich meinte den xolo
weil ich die Rasse einfach nicht kenne, hätte ich da auf Mischling von der Straße getippt
-
Hihi ich meinte den xolo
weil ich die Rasse einfach nicht kenne, hätte ich da auf Mischling von der Straße getippt
die Coatetd Xolos können auch irgendwie wie Straßenmixe aussehen
da hast du absolut recht
-
Ist jetzt alles, was kurzhaarig, mittelgroß und schlappohrig ist, ein Labrador?
Es ist im Tierschutz ja auch so gut wie alles was Stehohren hat oder schwarz-braun ist ein DSH Mix
Mehr Rassen als DSH, Labrador und Pudel braucht man doch auch nicht, um die Mischlingswelt zu erklären, die anderen 400 sind vollkommen unwichtig
Du hast die Hunde mit den blauen Augen vergessen. Das sind IMMER Huskymixe.
-
-
-
Gnihihihi. Ich bleib dabei: Schick isses schon *schaem*
-
och egal was das ist - ich finds schööönnn
-
Ein Polarfuchs
-
Es hat schon was..aber wie kriegt man es SO strahlend weiß?
-
Es hat schon was..aber wie kriegt man es SO strahlend weiß?
Perwoll.
Oder Ace, milde Bleiche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!