Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Zitat
Habe ich schon erwähnt, dass wir nen brindle Kleinspitz haben? Den gibt's offiziell auch nicht
Wie kamm den der zustande, wo kommt er den her ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie kamm den der zustande, wo kommt er den her ?
Hast du ein Foto? -
Zitat
Hast du ein Foto?Ich meine Lionn hatte schonmal ein Bild in den Thread gestellt. Moment ich such mal schnell
Gefunden!
https://www.dogforum.de/post11…ilit=kleinspitz#p11002126 -
So bin wieder daheim
Ich geh gleich mal an den PC und stelle ein neues Bild ein. Der Junior ist ja inzwischen 15 Monate altFarbe ist noch die selbe nur schöner
Er ist ganz normal VDH / Spitzclub gezogen. Vater braun weiss gescheckt, Mutter orange sable
-
Da bin ich ja gespannt, den der Wuff sieht echt schick aus!
-
-
Versprochen -ich mache das heute . War gestern Abend zu dunkel für ein schönes Bild denn es braucht bei der Farbe für ein Foto schon gutes Licht
-
Zitat
Okay, ist eine mögliche Erklärung. Aber auch die Beauceron Jungspunde die man so sieht, sehen einfach kräftiger aus, wenn man mich fragt.Vielleicht ist ja ein Dobi vorbei gehuscht.
Ich kenn ein paar ÖKV Beauci Hündinnen, die im Erwachsenenalter nicht viel mehr waren!
Auch wenn dieser Hund definitiv - ob nun braun oder nicht- keine Schönheit ist!
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, ob brindle zulässig ist?
Solange die Farbe bei der Arbeit nicht stört...
-
Zitat
Slate-merle bedeutet, dass der Hund den doppelten dilute-Faktor trägt, also blau ist, dass ist was anderes wie sable/zobel.
Die Erklärung für slate steht sogar auf der Seite, die du verlinkt hast
Meinte auch nur dass ich sable merle nicht kenne. Das gibts doch auch gar nicht oder?
-
Natürlich gibts sable merle, wieso auch nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!