DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Manche Leute glauben, dass Hülsenfrüchte beim Kochen in Salzwasser nicht richtig weich werden. Das ist aber mehr ein Aberglaube als eine wissenschaftliche Tatsache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde da gar nicht selbst dran gehen sondern es dem Vermieter melden.
Versuchen kann man es natürlich. Aber das Streichen der Innentüren ist eigentlich Mietersache. Wenn da nichts als Mangel im Übergabeprotokoll steht, wäre das wohl eher Kulanz des Vermieters.
-
kurios, dass es aberglaube ist und das nicht bei den herstellern angekommen ist. ich fand das auch nicht so überzeugend, na, dann salz ich mal weiter, wie ich mir das so denke
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Zimmerbesen, der Staub und Hundehaare gut mitnimmt und sich gut säubern lässt. Hat jemand einen Tipp?
So ein schnöder Zimmerbesen mit Borsten verliert beim Kehren ja doch immer wieder Zeug und da ich gerade keinen Staubsauger habe, ist das blöd. Täglich wischen wollt ich nun nicht.
-
Ich hab einen Besen mit Gummiborsten und bin sehr zufrieden damit. Er kehrt gut und die Hundehaare lassen sich einfach entfernen. Im Zweifel kann man Staub & Co auch einfach mal mit Wasser ausspülen.
-
-
Gummibesen von Leifheit z.B.
Total super und leicht abspülbar. Nutzen ja auch die Friseure gern für die vielen Haare.
-
Ah, danke. Ich gucke mal danach!
-
Die gibt es auch immer mal wieder biem großen A!
-
Besen mit Gummiborsten. Bei Haaren unschlagbar. Nimmt die Haare immer mit, auch auf dem Sofa ^^
Gibt es bisweilen als Set mit Besen und Fussel Gummibürste zum textilen Einsatz.
Ich habe meinen aus dem Kaufland, DM / Rossmann und so weiter dürften die im Dauer Angebot haben.
(Was mich persönlich nicht wirklich begeistert hat ist diese Besen Version die einen "Schaumstoffkeil " als Borsten hat. Hatte ich mal von Vileda und fand es eher mäh. )
-
Ich hab nen Vileda Gummiborstenbesen... der ist top
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!