DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Also einstimmig Gummiborste. Super.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die mit Gummiborsten kriegen auch nen Teppich zumindest oberflächlich enthaart wenn man sich anstrengt.
Ich liebe unseren auch sehr, Treppe, Küche, die großen Schmutzfangmatten, der kehrt alles. Draußen, drinnen, ausschütteln und ab und zu mal unters Wasser halten, sauber.
-
Help!
Meine Gulaschsuppe für morgen ist zu scharf geworden!
Ich habe Paprikaschoten und Pepperoni mit hineingeschnippelt, die mein Mann gestern geschenkt bekommen hat. Beim Probieren, ob die scharf sind, waren sie roh ganz mild. Also schön in die Suppe geschnitten, und jetzt beim Probieren mit einem Pepperonistück auf dem Löffel ist die Hölle auf meiner Zunge losgebrochen
.
Ich habe jetzt alle Paprika und Pepperonistückchen rausgefischt, aber momentan schmecke ich nichts und kann also nicht schmecken, inwieweit die Suppe selbst versaut ist oder ob nur die Stücke so scharf rausschmecken.
Wie kann ich den Eintopf noch retten? Milchprodukte wie Sahne oder Milch gehen nicht wegen meiner Unverträglichkeiten, es sei denn ich esse morgen was anderes... vielleicht hat jemand einen Geheimtipp...?
Danke euch schon mal im voraus!
-
DerFrechdax Kartoffeln rein, die sollten einiges an Schärfe wegnehmen.
-
Wenn es zeitlich machbar ist, dann kauf nochmal Fleisch und strecke damit die Portion. Kannst ja vielleicht was davon dann einfrieren. Oder Du nimmst Soja Cuisine wenn Du das verträgst.
-
-
Also schön in die Suppe geschnitten, und jetzt beim Probieren mit einem Pepperonistück auf dem Löffel ist die Hölle auf meiner Zunge losgebrochen
.
Sorry, aber .....
vielleicht hat jemand einen Geheimtipp...?
Zucker oder Kloschüssel
-
Kartoffeln rein und Sahne, lactosefreie oder so
-
Ok, ich versuche das mit dem Strecken, Kartoffeln und Süßen. Ich berichte dann (wenn ich wieder schmecken kann)
Danke!
-
Ok, ich versuche das mit dem Strecken, Kartoffeln und Süßen. Ich berichte dann (wenn ich wieder schmecken kann)
Danke!
Kartoffel gerieben rein, soll noch mehr Schärfe binden. Aber auch nicht sofort, sondern erst nach einigen Stunden, wenn‘s gut durchgezogen ist.
-
Help!
Meine Gulaschsuppe für morgen ist zu scharf geworden!
Ich habe Paprikaschoten und Pepperoni mit hineingeschnippelt, die mein Mann gestern geschenkt bekommen hat. Beim Probieren, ob die scharf sind, waren sie roh ganz mild. Also schön in die Suppe geschnitten, und jetzt beim Probieren mit einem Pepperonistück auf dem Löffel ist die Hölle auf meiner Zunge losgebrochen
.
Ich habe jetzt alle Paprika und Pepperonistückchen rausgefischt, aber momentan schmecke ich nichts und kann also nicht schmecken, inwieweit die Suppe selbst versaut ist oder ob nur die Stücke so scharf rausschmecken.
Wie kann ich den Eintopf noch retten? Milchprodukte wie Sahne oder Milch gehen nicht wegen meiner Unverträglichkeiten, es sei denn ich esse morgen was anderes... vielleicht hat jemand einen Geheimtipp...?
Danke euch schon mal im voraus!
Angeblich soll Alkohol helfen, da der scharfe Stoff (Capsaicin) alkohollöslich ist. Milchprodukte sollen wohl eher nicht helfen. Falls es nicht klappt, habt Ihr aber immerhin einen lustigen Tag/Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!