hässlichste Hunderasse
-
Carnivora -
10. August 2012 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Chinesische Schopfhunde sind von Natur aus sehr hässlich und liegen auf der Rangliste stets weit vorn. Für Hundedame Josie hat es trotzdem nicht gereicht.
Zitat aus dem ggezeigten Link.
Ähem. WAS?????
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na dann.... mein armer Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rübennase, der Satz ist mir auch sauer aufgestoßen. Die Chinesen sind doch einfach nur total putzig!
-
Rübennase
Die Rasse finde ich schick und deine Maus was für ein Hübscher
Es gibt in jeder Rasse "hässliche" Exemplare die sind aber trotztem Liebenswert
-
Gibt eigentlich kaum eine Rasse, die ich per se wirklich "hässlich" finde...Bedlington Terrier wären bei mir jetzt noch hart an der Grenze (wobei das vermutlich auch an der rassetypischen Schur liegen mag - die finde ich wirklich mehr als grausig), oder auch OEB, wenn sie wirklich extrem massig sind (gibt ja durchaus auch Exemplare, die nicht ganz so heftig aussehen)... Auch Shar Peis finde ich persönlich alles andere als hübsch. Ist halt Geschmackssache...
-
Wirklich hässlich finde ich auch keine Hunderasse, es gibt natürlich ein paar die mir optisch nun nicht wirklich zusagen z. B. der Clumber Spaniel
-
-
Ich finde Border Collies und Australien Shepherds optisch am wenigsten ansprechend. Aber bestimmt nicht hässlich.
-
Ich mag keinen Hund der sog. Qualzuchten haben- mir würde er ständig leid zun.
Nicht meinem Schönheitsideal entschprechen: Shar pei, OEB, EB, Bordeaux Dogge, Nackthunde, Bassets, Clumber, American Cocker...
Hunde die keine Nase mehr haben oder riesen Augen, die beinahe aus dem Kopf purzeln mag ich auch nicht.. -
Nun, es gibt einige Hunderassen die ich, auf den ersten Blick, hässlich finde (Zwerggriffons, Affenpinscher, Barsoi, Afghanen,...) was mich aber nicht davon abhält, freundlich auf so einen Hund zuzugehen, ihn kennen zulernen und ja, vielleicht sogar zu adoptieren falls ich auf der Suche wäre und ansonsten alles passt. Außerdem denke ich mir sowas einfach nur, ich würd' nie und nimmer zu einem Besitzer sagen: "ey, dein Hund is aber schiach"
-
irgendwie finde ich den thread gemein. Ich will gar nicht sagen, welche hunde hässlichsind, wenn sie vor einem stehen hat man sie eh lieb und dann tuts einem leid
-
Zitat
American Bullys? Aber du meinst keine American Bulldogs, oder?
ne sind tatsächlich zwei paar schuhe.
am. bull ist das hier
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Bulldogund american bully das da
http://images04.olx.com.br/ui/11/90/31/13…te-a-Vender.jpgquasi eine fb/pit in kleiner auf steroiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!