Geweih-Snacks

  • Hallo,


    hab hier mal im i-net nach leckerlis und co gesucht bin dabei auf was für mich neues gestoßen.
    geweih-snacks vom rotwild, rentier etc....
    vor allem soll es sehr sehr gesund sein , ein absolutes naturprodukt .
    Geweihe bestehen aus wertvollen Mineralien und Spurenelementen wie etwa Eisen, Phosphor, Schwefel, Calcium, Magnesium, Kalium und Zink usw.
    aber das beste ist, sie sollen nicht stinken was ich ja supi finde!!!
    hat wer schon mal davon gehört oder gekauft ? sind leider nur nicht soooo billig ...


    gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geweih-Snacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hast du nen link für mich?das würde ich doch glatt mal testen wollen.

    • :gut:


      danke,ich werd die mal bestellen,mal schauen was die Dame und der Herr dazu sagen.Vorallem wenn die nu langsam in Zahnwechsel kommen...

    • Ja, hat Belli getestet - für lau, da mein Vater Jäger ist ;) Belli findets ganz nett, knabbert hin und wieder dran rum, aber sooo der Renner ists nun nicht. Riechen tut das Geweih aber nicht, das stimmt.
      Keine Ahnung, was die Geweihe in so einem Shop kosten, aber guck mal am Flohmarkt. Da kriegt man so kleine Geweihe für ein paar €.

    • In irgendeinem Onlineshop hab ich das die Tage auch noch gesehen - aber sind die nicht recht hart? Ich hab hier ein kleines Geweih, das ich vor Ewigkeiten mal bei uns im Wald gefunden hab, das ist wirklich steinhart... :???:


    • Hört sich ja interessant an...aber die schönen Geweihe :tropf:


      Psst Eigenwerbung ist im DF verboten.... ;)


      LG

    • Zitat

      Meinst du die für die Wand? :???:


      Ja, bzw. auch ;) Hier aufm Flohmarkt zumindest gibts alle möglichen Formen, einzelne Geweihstangen, so große schöne Geweihe für die Wand, von verschiedenen Tieren etc.
      So einzelne Geweihstangen von Rehen gibts halt für ein paar Euro.

    • ja die sollen steinhart sein, man soll mit halbierten anfangen half-chew im shop genannt, dann lernen sie schnell was innen drin auf sie wartet.
      desweiteren sollen sie sehr gut für die zähne sein.



      dafür soll aber kein tier sein leben lassen müssen, werden eingesammelt nach dem abwerfen was einmal im jahr passiert.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!