Geweih-Snacks

  • Meine Rübe bekommt alles klein. Das Geweihstück ist nicht lange ganz, sondern sie knackt sehr schnell verschieden große Stücke ab. Und das, obwohl immer gesagt wird, daß das nicht gehen würde. Wie bei den Kauwurzeln. Die zerschreddert sie auch. Ich frage mich, ob das nicht etwas gefährlich sein kann, und ob ich das dann noch hingeben soll.
    Aber was kann ich hingeben? Büffelhaut verträgt sie nicht (hat keiner unserer Hunde vertragen). Die Kaninchenohren sind auch tabu geworden, da sie nicht so richtig kaut und das nicht so gut ist, wegen ihrer Darmflora, die etwas durcheinander ist.
    Ist das nur mein Problem, oder gibt es noch mehr Hunde, die die Teile kaputtmachen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geweih-Snacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine moegen es ganz gern, zumindest lieber als die Torgaswurzel. Das Geweih ist nun ueber die Haelfte geschrumpft und ich werde bald ein neues kaufen.

    • Geweih kommt hier auch gut an. Wobei Casanova anfangs nix mit anfangen konnte. Da Livi damit aber soooo beschäftigt war, hat das seine Neugier geweckt ;) Dann hat er es auch mal probiert und seither sind Geweihe toll.


      Wurzel haben wir auch, allerdings hält die echt schon ewig, das (zugegebenermaßen kleine) Geweih für den Anfang war in wenigen Stunden weg. Die Wurzel haben wir seit mind. 7 Monaten und die ist noch nicht viel kleiner geworden. Jeden Tag wird für ein paar Minuten darauf rumgekaut.

    • Und das, obwohl immer gesagt wird, daß das nicht gehen würde. Wie bei den Kauwurzeln. Die zerschreddert sie auch. Ich frage mich, ob das nicht etwas gefährlich sein kann, und ob ich das dann noch hingeben soll

      e
      Also meine Kleine hat es auch geschafft von der Kauwurzel Splitter abzukauen und hat sie auch geschluckt... Ich habe sie ihr dann schweren Herzens weggenommen, obwohl sie sie echt mochte, es war mir dann aber zu gefährlich... Im Geschäft hieß es dann, man könne sich das gar nicht vorstellen, davon habe man ja nich nie gehört... Ich bin auch am Überlegen, ob ich ihr nen Geweih kaufen soll, habe aber Angst, dass es vielleicht zu hart sein könnte...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!