Geweih-Snacks

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geweih-Snacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gibt's zur Zeit auch bei Fressnapf.


      Ich würd vorsichtig sein beim Füttern. Horn ist schwer verdaulich und viele Hunde reagieren mit Erbrechen, wenn sie zuviel davon erwischen.


      Ist mir ehrlich gesagt zu teuer, wenn ich Horn zum kauen für die Hundis haben will - in kleinen, Magenverträglichen Mengen - räum ich hinter unserem Hufschmied auf :D

    • Ich hole den nochmal hoch...Barney liebt sen Geweih Snack...


      allerdings finde ich die sehr teuer und habe mal bei Ebay geschaut...kann man auch ganz Abwurfgeweihe von Jägern nehmen?
      Selber zersägen oder so?


      Oder sind die vom Futtershop ect.nochmal extra irgendwie behandelt/gereinigt?

    • Bei uns ( München) gibt es die im Pflanzencenter, das hat auch eine Haustierabteilung. Sie sind ca. 10cm lang und der Länge nach halbiert. Sie sind ziemlich teuer, und das hält mich dann davon ab.

    • Ich hab vor ca. 3 Wochen son Teil (Larsson Snack) für knapp 15 € beim Futter*freund mitbestellt und der Hund ist total begeistern, riecht wohl lecker.
      Sie kaut da täglich (meist nach dem Fressen) bis zu 15 min echt kräftig drauf rum (die schwarzen Kongs halten bei uns max. 2-3 Wochen, dann sind die Kleinholz) und es ist praktisch noch nichts abgegangen, nur ganz wenig "verbeult". Wir haben auch noch ne Kauwurzel die jetzt aber erstmal aussortiert wurde, weil dagegen unspannend.


      Da meine Hündin auf Rind sowieso, aber auch auf eigentlich alles andere an trockenen Kausachen allergisch reagiert und ich so selten Knochen geben, da ich da immer so schwer drankommen (Wildrippe, Lammknochen oder mal Pferdeknochen) find ich das Teil total toll.

    • Zitat

      Gibt's zur Zeit auch bei Fressnapf.


      Ich würd vorsichtig sein beim Füttern. Horn ist schwer verdaulich und viele Hunde reagieren mit Erbrechen, wenn sie zuviel davon erwischen.


      Ist mir ehrlich gesagt zu teuer, wenn ich Horn zum kauen für die Hundis haben will - in kleinen, Magenverträglichen Mengen - räum ich hinter unserem Hufschmied auf :D



      Geweihe bestehen NICHT aus Horn! ;)

    • Haben das auch getestet, da wir mit Paula gerade Ausschlussdiät machen, daher fällt alles andere Kauzeug weg. Wir haben das Larsson Half Chew. Paula mag's gern, schleudert's allerdings gerne auch mal durch die Gegend, im Haus weniger praktisch bei dem steinharten Zeug... :D
      Stinkt nicht und hält auch wirklich lang (trotz kräftigen Kauwerkzeugen ;) ), aber es geht offenbar schon genug raus, dass der Hund mit Freude bei der Sache bleibt. Würde für den Anfang den Half Chew empfehlen, da kommen sie schneller zum Ziel...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!