Shelties, wo seid ihr????
-
-
Bissige Beutelratten
Herzlichen Glückwunsch tao.tao möge er bellen und beißen und ganz wunderbar sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tao.tao soooo ein süsser kleiner Kerl! Glückwunsch!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Kleinteil ist gestern hier eingezogen
Sie ist einfach nur lieb, höflich und charmant. Und hat unglaublich viel Fell (wobei sie für einen Sheltie noch moderat ist finde ich). Das wird dann die nächsten Tage noch was gekürzt.
-
Oh ist die schön. Herzlichen Glückwunsch.
-
Oh wie hübsch 😍 So klein sieht sie gar nicht aus.
Hier läuft es schon fast zu gut. Gizmo macht es super, die Katze ist begeistert, Kind auch. Baby-Flausch ist neugierig, verspielt, macht bislang wenig Quatsch.
1. Gruppenbild-Versuch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süssmaus
-
Vom Handtaschenfiffi zum mobilen Gepäckstück. So ein Sheltie ist wandelbar.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von zelten rate ich ab. Welpe in der Isomatte verlieren ist nicht gut für den Blutdruck.
-
Das Kleinteil ist gestern hier eingezogen
Sie ist einfach nur lieb, höflich und charmant. Und hat unglaublich viel Fell (wobei sie für einen Sheltie noch moderat ist finde ich). Das wird dann die nächsten Tage noch was gekürzt.
Ich würds nicht kürzen, aber ordentlich auskämmen. Und auf dem Bild sieht sie so aus, als müsste sie mal baden.
Aber sie ist wunderschön, hätte mir auch gefallen.
-
Sieht nach Sable-Merle aus?
-
Ich würds nicht kürzen, aber ordentlich auskämmen. Und auf dem Bild sieht sie so aus, als müsste sie mal baden.
Schon passiert. Da wir hier ziemlich anders Gassi gehen als die Vorbesitzer, war das echt nötig. Leider hatte sie nach jedem mal Gassi der halbe Wald mit dabei. Jetzt ist besser
Und ja, eine Dusche war auch nötig. Jetzt ist sie Flauschefrisch und weich wie eine Wolke.
Sieht nach Sable-Merle aus?
Ja genau, ist sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!