Shelties, wo seid ihr????

• das größte Problem ist, dass er elendiger Langschläfer ist und das so gar nicht in mein Leben passt. Aber spätestens in ein paar Wochen steht er entweder auf oder bleibt morgens halt allein :ka:

Bring her, Langschläfer sind hier immer willkommen und passen hervorragend. Ich sitze mit meinem Morgenkaffee gerade auf dem Sofa, ein bleischwerer Collie liegt quer über meinen Beinen und Emil liegt vor uns auf dem Teppich, alle Viere in der Luft. Und da ich noch Urlaub habe, gehen wir frühestens in ner Std los zum ersten Gassi und vorher hat da eh keiner Bock drauf.

• das größte Problem ist, dass er elendiger Langschläfer ist und das so gar nicht in mein Leben passt. Aber spätestens in ein paar Wochen steht er entweder auf oder bleibt morgens halt allein :ka:

Wir können auch tauschen, Elli muss auf jeden Fall früh raus. Das passt nicht zu uns und Nando, der da noch bei mir im Bett chillen will. Und Du hast ja Erfahrung mit "Später sauber werden" :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!