Shelties, wo seid ihr????
-
-
Dachte, das Kind könnte den Namen trotzdem mögen.
Ist leicht auszusprechen, ist niedlich - ja, natürlich, allerdings sind Shelties auch niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bam Bam als Alternative? Das ist immerhin ein Hundename (mir zumindest sind ne Handvoll begegnet im Laufe der Jahre)
-
Nomen est Omen.... *zu Lucifer schiel*
Lottas Uropa heißt auf dem Papier Gueule d'enfer el diablo und dessen Mutter Diabolique et Satanique
.
Zitat von tinybutmightyBam Bam als Alternative? Das ist immerhin ein Hundename (mir zumindest sind ne Handvoll begegnet im Laufe der Jahre)
Geröllheimer
-
Kind hat einen Hang zur dunklen Seite.
Ich mag dein Kind!
Und plädiere für Hades, Shir Khan, Banzai, Sir Hiss....
(Don Corleone klingt auch gut.)
-
Kind hat einen Hang zur dunklen Seite.
Ich mag dein Kind!
Und plädiere für Hades, Shir Khan, Banzai, Sir Hiss....
(Don Corleone klingt auch gut.)
Venom
-
-
Voldemort. Dann könnt ihr ihn Voldi rufen.
-
Danke an die Vorschläge, ich werde sie weitergeben. Aber, das Kind ist erst 6. Deswegen kennt er einige davon nicht.
Venom schon. Ich habe festgestellt, dass Kindergartenkinder die Filme/Serien nicht kennen müssen, um Actionfiguren davon haben zu wollen. Oder T-Shirts. Oder Lego-Sets. Oder (hier irgendwas einfügen was Geld kostet)...
-
Danke an die Vorschläge, ich werde sie weitergeben. Aber, das Kind ist erst 6. Deswegen kennt er einige davon nicht.
Venom schon. Ich habe festgestellt, dass Kindergartenkinder die Filme/Serien nicht kennen müssen, um Actionfiguren davon haben zu wollen. Oder T-Shirts. Oder Lego-Sets. Oder (hier irgendwas einfügen was Geld kostet)...
Ohja, kann ich bestätigen, wie oft ich schon verwundert gefragt habe, woher die Jungs das kennen. Von daheim definitiv nicht. Ich achte sehr darauf, was sie schauen.
-
Venom finde ich ja nen super Namen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!