Shelties, wo seid ihr????
-
-
Jemand am 01.10. in Gummersbach-Erlenhagen auf den Sheltie-Treffen dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieb sie so! ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und viel Freude an alle Neuzugäne hier. Ist ja richtig Sheltieboom grade
-
Jemand am 01.10. in Gummersbach-Erlenhagen auf den Sheltie-Treffen dabei?
Bitte ansprechen
. Ich bin so schlecht im erkennen.
Peaches und Kleinteil sind auf jeden Fall dabei
(Darf auch ein netter Aussie mit? Dann würdest du uns an Joey erkennen)
-
Bitte ansprechen
. Ich bin so schlecht im erkennen.
Peaches und Kleinteil sind auf jeden Fall dabei
(Darf auch ein netter Aussie mit? Dann würdest du uns an Joey erkennen)
Den netten Aussie haben wir vor Jahren in Meinerzhagen auf der Ausstellung in der Ebbe-Halle kennengelernt und ich kann mich erinnern, das Otis hin und weg war von ihr
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich könnte ihn aufessen 🤣
-
-
Wie unfassbar winzig und herzig ❤️❤️❤️❤️
-
Ich darf hier echt nicht mehr reingucken
So viele
-allerliebste kleine und erwachsene Flauschis
Da fällt es mir schwer vernünftig zu bleiben und keine Züchterseiten zu durchforsten oder Kleinanzeigen zu wälzen ...
-
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klitzekleiner Fotospam an der Stelle
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du müsstest eigentlich mal so eine Zeitcollage mit den ganzen Gruppenbildern über die letzten Jahre mit deinen Hunden machen. Das wäre richtig witzig, wie sich dein Rudel "füllt" und wie deine "Welpen" reinwachsen
-
Du müsstest eigentlich mal so eine Zeitcollage mit den ganzen Gruppenbildern über die letzten Jahre mit deinen Hunden machen. Das wäre richtig witzig, wie sich dein Rudel "füllt" und wie deine "Welpen" reinwachsen
Oh das wäre eine tolle Idee!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!