Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wobei ich den Preis echt happig finde... Ein ins Rudel passender älterer Notabgabe-Sheltie würde hier immer unterkommen, aber da zahl ich keine 2500€ für...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist vielleicht symbolisch oder für alle zusammen? Müsste man fragen
-
-
Ich merke grade das in meiner Umgebung alle irgendwie nur Sable züchten. Ist das so eine beliebte Farbe?
2, 3, egal wieviele Hündinnen in der Zuchtstätte sind, sie alle sind sable.
-
Ganz rechts find ich ja total schön.
Auf dem Foto wirken die alle "bisschen größer".Das ist mein einziges Manko an der Rasse. Sie sind mir leider teilweise zu klein.
40cm und größer fänd ich super aber kann man halt nicht wie aus dem Katalog bestellen bei einem Lebewesen.
Aber ein doch eher zierlicher Hund ist fast Katzengröße (meine Kater waren groß) der geht hier mit den anderen Hunden einfach unter. Das wäre nicht fair.
-
-
Aber ein doch eher zierlicher Hund ist fast Katzengröße (meine Kater waren groß) der geht hier mit den anderen Hunden einfach unter. Das wäre nicht fair.
Ooooch, Größe ist nicht alles. Nicht umsonst heißt Emil hier Napoleon. Nur 40cm hoch, aber die dicksten Eier im Rudel. Auch von Fremdhunden lässt er sich nix bieten. Da sind die Collies wesentlich zurückhaltender. Emil führt hier ein strenges Regiment und Lucifer (65cm hoch) erkennt das voll an.
Mutti, tu den Rechner weg
Pat und Patterchon
-
Ist das so eine beliebte Farbe?
bei mir ja
Hier geht ganz sicher kein Sheltie unter, wir haben ja neben den 2 "Kleinen" (beide knapp unter 35cm) noch 2 größere Hunde (Aussie und Border), da werden die Shelties absolut ernst genommen. Wüsste nicht, warum das an der Größe scheitern sollte
-
Das sieht eigentlich nur so aus. Alle 3 sind gut im Standard. Leni links ist 34 5cm eingemessen, Liano in der Mitte hat jetzt etwa 35cm und Lucca rechts ist 38,5cm eingemessen.
Allerdings eins ist richtig- alle 3 sind schon "Hunde"
also Lucca z.b. trägt ja auch AnnyX GRÖßE S. Also sie sind nicht super mega zart und handlich wie Zwergspitze.
-
Ist das so eine beliebte Farbe?
bei mir ja
Hier geht ganz sicher kein Sheltie unter, wir haben ja neben den 2 "Kleinen" (beide knapp unter 35cm) noch 2 größere Hunde (Aussie und Border), da werden die Shelties absolut ernst genommen. Wüsste nicht, warum das an der Größe scheitern sollte
Nicht alle Hunde sind verträglich. Hier gibt es leider frei herumturnende große Hunde die kleine Hunde gar nicht ernst nehmen. Daher passt es einfach nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!