Shelties, wo seid ihr????
-
-
Dann will ich hier auch mal meinen Sheltie Opa herzeigen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit Neuzuwachs:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zusammen mit dem Sheltie meiner Schwester:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
MerlinBlue Wie alt ist denn der Opa?
Das ist meine Älteste:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11 Jahre und drei Monate, also auch eher ein Ömchen

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenigstens was, das wir dzt. auch haben, wir haben denselben Polster

-
MerlinBlue Wie alt ist denn der Opa?
12 Jahre. Dein Ömchen ist ja echt wunderschön

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenigstens was, das wir dzt. auch haben, wir haben denselben Polster

Ist die Wohnmobildecke und kommt gut an
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schauspieler? Also nein wie komme ich nur auf solche Ideen?

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. MirkomntkeinHundinsBettmirkommtkeinHundinsBett

-
Ich hab da auch gerne mal zwei Hunde im Bett
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal wieder mein Biblue-Teilchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Monate alt
-
Hier ist es momentan so ruhig, wie wäre es mit neuen schönen Sheltiebildern und Stories?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!