Shelties, wo seid ihr????
-
-
Solang es dich dann nicht tagelang nicht anschaut, gehts ja
, manche Hunde können da schon ziemlich nachtragend sein
Hübsch isses, dein Sheltie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hasst mich jetzt etwa bis zur nächsten Fütterung. Ich habe vergeblich versucht meinem Vatef die Arbeit anzudrehen. Sinnlos. In der Situation ist es plötzlich mein Hund
-
-
-
Es ist so flauschig....
Da krieg ich ganz furchtbares Zucken in den Fingern. Streicheln...
-
-
Dann schmeiss ich doch auch noch ein Bild im die Runde
Meine Gre, 8.5 Jahre
-
Was für hübsche plüschis! Ja, Lily möchte auch am liebsten immer dabei sein ^^
ich werf dann auch mal Bilder in die Runde. Sind von letzter Woche, als ich Lily und ihre Freundin Idgie beim Spielen geknipst habe.
Am Wochenende war ich mit Lily bei meiner besten Freundin. Hat sie auch wieder ganz toll gemacht. Trotz fast sieben Stunden Autofahrt auf der Hintour (staus >.<) und 5 1/2 auf der Rücktour, trotz plötzlich in der Stadt, viele Menschen etc war sie ultra brav. Wir sind in der Schwäbischen Alb gewandert, auf die Achalm hoch, zu Wasserfällen und waren in einem Tierpark. Sie durfte viel freilaufen und hat im Streichelzoo mit den Ziegen und dem Dammwild um das Futter-Popcorn gebettelt ^^
-
Hach, wenn ich die Bilder sehe, will ich auch wieder einen.
-
Hach, wenn ich die Bilder sehe, will ich auch wieder einen.
……und ich kanns gleich noch weniger erwarten, dass Merlin in 2,5 Wochen hier einzieht
Auf dem Heimweg haben wir übrigens 2 Sheltiebuben im Auto, wir machen für einen anderen Neubesitzer
den Wientransport.
Wir werden übrigens den Papa auch kennen lernen, der wohnt nämlich bei der Züchterin, hach, die Vorfreude wächst täglich!!!!
-
Plüschig können wir auch
Und mit den anderen beiden Krawallbrüdern
Best Buddys
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!