Shelties, wo seid ihr????
-
-
Meine tragen nur Zugstopphalsbänder, die zieh ich über den Kopf und wuschel dann einfach alle Haare durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ebenso Zugstop...
Rund oder auch breit und flach, je nach Laune. Beim runden "zerflausche" ich sie wieder, beim flachen lass ich das Fell unten. Da sieht man dann was für nen Hühnerhals sie eigentlich hat
Schnallen-Halsbänder hab ich aufgegeben. Entweder klemmt man beim Zumachen Fell ein oder beim aufmachen,.. und den Ring findet man auch nie
-
ich glaub, ich sollte auch auf zugstopp halsbänder umsteigen. wie du es so schön sagst, Lendril, irgendetwas klemmt immer
-
Noch eine Stimme für Zugstop!
Bei dem Fell gibts nix anderes
-
Ich näh Piris Geschirre selbst. Die passen immer und sitzen am Hals prima.
-
-
Emil trägt AnnyX- Geschirr. Alle Hunde hier. und Fiete, mein Brite, hat auch so viel Fell, dabei so einen schmalen Kopf, dass auch Zugstop nicht dran bleibt. Zieht er rückwärts, ist er draussen. Da kann ich noch so viel wuscheln. Bei Emil würde es mit HB eher gehen, aber ich bin eh Geschirrfan und daher bleibts bei denen.
-
Zugstopp und keine Probleme.
-
Shelties gibt es im Moment auch im Selbstbausatz....
-
Shelties gibt es im Moment auch im Selbstbausatz....
Oh wow
Hier wird eisern an der Unterwolle festgehalten, da kommt beim Bürsten fast gar nichts raus.
-
Der Trick ist 1 Tag vorher baden und komplett durchtrocknen lassen. Hab jetzt in 2 Tagen aus allen 4 Hunden zusammen einen kompletten Müllbeutel voll Wolle raus geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!