Shelties, wo seid ihr????

• Schon seit einer Weile.

Hat sich leider so ergeben.

Es gab einfach immer wieder User, die sich nicht an bestehende Regeln halten wollen.

Und da wir auf die Avatare nicht eingreifen können, und PNs mit höflichen Bitten in der Regel ignoriert wurden, und es manchmal auch dauerte, bis die Technik eingriff, wurde das System etwas abgeändert.

Nun können wir recht zeitnah die nicht erlaubten Avatare abschmettern, bzw. erst gar nicht zulassen.

Wenn man nicht gerade zu nachtschlafender Zeit sein Avatarbild abändern möchte, so geht das Freischalten doch recht schnell. Denn es ist tagsüber ja immer ein Moderator vorhanden, der das dann eben freischalten kann.

• Bonadea süß Deine Bande, zum Klauen. Und der Avatar dog-face-with-floating-hearts-around-headface. Das tieffliegende Plüsch über dem Steg. Hach, da bekommt man wieder Lust auf Agi. Jetzt, wo ich Emils Aufregung kontrollieren kann, wäre Agi wieder eine Option. Mit 4 Jahren ist Emil zwar zu alt um damit noch einen Blumentopf zu gewinnen, aber so für den Hausgebrauch...wobei er das Dogdance schon sehr mag.

Falls nochmal ein Sheltie einzieht denke ich nochmal über Agi nach, also danke für den animierenden Avatar dog-face-w-sunglasses

• Wir waren auch in der Heide ♥

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bonadea, Gott sei dank wohnst du so weit weg von mir!!

Ich finde nach wie vor deine Shelties super, super hübsch, einfach zum klauen. Vor allem Bi-black und -blue :herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

Nach wie vor schwirre ich um diese Rasse herum und glaube auch, dass sie bis auf 2 Punkte wo ich sehr vorsichtig bzw. "Teilgeschädigt" |) bin auch sehr gut zu mir passen würden als Nachfolger mal für meinen Sumo.

Mal schauen was kommt. :smile:

• Bonadea, Gott sei dank wohnst du so weit weg von mir!!

Ich finde nach wie vor deine Shelties super, super hübsch, einfach zum klauen. Vor allem Bi-black und -blue :herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

Nach wie vor schwirre ich um diese Rasse herum und glaube auch, dass sie bis auf 2 Punkte wo ich sehr vorsichtig bzw. "Teilgeschädigt" |) bin auch sehr gut zu mir passen würden als Nachfolger mal für meinen Sumo.

Mal schauen was kommt. :smile:

Das ist ja lieb von dir!

Welche 2 Punkte wären das denn? Vielleicht können wir die aus der Welt schaffen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!