Shelties, wo seid ihr????
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@expecto.patronum Da hat sich ein "a" in den Link geschlichen. https:a//up.picr.de/34905108gq.jpg
Weiß nicht wie, aber das gehört da nicht hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups
komisch, gerade nochmal geschaut, picr hat mir das irgendwie so ausgespuckt
-
Ich habe das jetzt mal korrigiert.
Jetzt sollte man es auch im Originalbeitrag sehen können.Schönen Gruß
SheltiePower -
Wie plüschig waren eure Shelties im Alter von 7-8 Monaten? Gerade die Rüden? Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass Levi zum absoluten Haarmonster wird
-
Eevee mit 7&8Monaten,
kleiner NacktmullExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 2Jahren, wobei sie aktuell am Kragen deutlich mehr hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jou mit 7 Monaten
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 18 Monaten (abgehaart)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
6 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 Jahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.5 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.5 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Bild oben war dann jetzt mit 3,5 Jahren
-
wenn ich die Bilder so sehe habe ich ne Frage; dunkeln alle dark zobel so stark nach? ich finde das rot-braune eigentlich ganz schick
-
Nein, bei Chili war es aber zu vermuten, weil des Welpenfell schon so dunkel war.
Ist auch Veranlagung und ganz unterschiedlich ☺️ -
Nein.
Mein Cedric ist sogar extrem aufgehellt. Er war als Junghund sehr dunkel Zobel und ist dann komplett auf hellgold gewechselt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!