Shelties, wo seid ihr????
-
-
Darauf bin ich auch am meisten gespannt.
Amar bellt vielleicht 5x im Jahr.
Es wird wahrscheinlich ein Kulturschock, wenn hier ein Belltie einzieht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin total fasziniert von meinem 9 Wochen alten Sheltiekind: Es kann bellen! Und wie!
Theo hat in den ersten 8 Monaten seines Lebens nicht einmal gebellt^^Cheyene hatte anfangs auch nicht gebellt.
Ich wurde sogar schon gefragt, ob der Hund überhaupt bellen kannJa, viel später hatte sie dann tatsächlich damit angefangen
Als Sinja einzog, kam direkt ein Wuff.
Kommentar: "Ui, die kann ja jetzt schon bellen. Die Große hatte das nicht gemacht."Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich bin total fasziniert von meinem 9 Wochen alten Sheltiekind: Es kann bellen! Und wie!
Theo hat in den ersten 8 Monaten seines Lebens nicht einmal gebellt^^Haha, hier wurde es auch spontan laut mit Emils Einzug. Chica bellt ausschließlich, wenn es klopft, und sie heult bei Sirenen. Sonst ist sie stumm wie ein Fisch. Emil kommentiert ALLES. Naja, so dramatisch nicht, zumindest nicht mehr im Haus, aber insgesamt ist er schon sehr gesprächig.
Wenn er der Meinung ist das Gassi wird zu langweilig, wir haben heute morgen nur 4 Hunde in 1,5 Std getroffen, dann rennt er auch einfach mal hin und her, hüpft und bellt. Einfach so, weils gerade schön ist, der Vogel. Das korrigiere ich auch nicht. Ist einfach sein Ausdruck für lebensfremde und die darf er auch haben. Nur überdrehtes Gekläffe ist verboten. -
Also als Welpe hat Chili fast gar nicht gebellt!
Und jetzt bellt er nur wenn man ihn eben irgendwie animiert mit Spielzeug. Also wenn Action ist. Und er kläfft bis ich ihn im Parcours abgelegt habe, dann ist Ruhe.
Und natürlich wird im/ums Haus mal gemeldet. Aber deutlich weniger als Sirius! Und er hört auch auf wenn ich was sage im Gegensatz zu meinem Dickkopf
Also ich finde es noch im Rahmen. Er ist nicht stumm aber alles muss er nicht kommentieren. Denke es geht schlimmer -
Da ist es, das kleine Belltie :)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quintus war gestern genau 9 Wochen alt und wiegt 2,2kg bei 21cm Höhe :)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also, im ersten Bild, da würde ich Dir sogar glauben, wenn Du behaupten würdest, daß Du einen Terrier geholt hättest
Ein süßer Fratz!
Farblich genau mein Beute-SchemaSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Also, im ersten Bild, da würde ich Dir sogar glauben, wenn Du behaupten würdest, daß Du einen Terrier geholt hättest
Ein süßer Fratz!
Farblich genau mein Beute-SchemaSchöne Grüße noch
SheltiePowerJa er ist ein waschechter Terrier, oder vielleicht doch ein Waschbär?
-
-
Ach sag bloß
meins aber auchich muss sagen, er ist auch genau mein Beuteschema! Hat irgendwie gut geklappt mit dem Farbwunsch und dem Charakter :)
-
Baby Lucca ist da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Moment ist es schon erschreckend unkompliziert. Die anderen Hunde machen Null Probleme (habe anderes befürchtet) und er läuft schon komplett mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!