Shelties, wo seid ihr????
-
-
Süßer Kerl!
Und er ist ja schon richtig plüschig!:) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boaaah sind die Zucker!!
Und dann heißt der eine auch noch wie mein FreundKann nur süß sein.
-
Was habt ihr denn für Bürsten für eure Shelties?
Ich glaube ich müsste mich so langsam mal informieren:)Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
er ist soooo niedlich ich mag ihn knuddeln
-
er ist soooo niedlich ich mag ihn knuddeln
Und er ist so toll!
Ich bin wirklich ganz hin und weg, er ist so menschenbezogen und orientiert sich total an mir. Macht wirklich Spaß mit ihm:) -
-
So süß!
Hab so nen trixie Kamm mit rotierenden Zinken (diese filzbällen hinter den Ohren, ich werde wahnsinnig!!!!!) und eine activet, das wars. Diese Mason Pearson ist mir einfach zu teuer
Mein Kleinteil mit knapp 7 Monaten, knapp 37cm und 5,7kg
Bis auf die Mäklerei ist sie ganz wunderbar! Unverändert rotzfrech und lustig haha
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Finn3103 ich finde sie so toll! Auch genau mein Beuteschema, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt!
Ihre Größe ist auch richtig schön :)Hast du einen Link zu den Bürsten?
-
Ja unsere Mäuse sind sich mit den weißen Stiefelchen echt ähnlich <3 eigentlich wollte ich immer einen trico mit wenig weiß, aber jetzt gefällt es mir sehr gut
Activet hab ich ausm Urlaub mitgebracht bekommen, da weiß ich leider nicht welche Farbe für die Shelties am besten sein soll. Ich glaube Silber? Da musst du hier mal die Profis fragen!
Hier die Trixie Bürste, perfekt für die Filzbälle hinter den Ohren, Achseln & co.
Trixie 23771 Fell-Entwirrer, rotierende Zinken, Hund/Katze, 22 cmUnd wenn du iwann in eine Effilierschere investiert, nimm direkt was gescheites. Hab mir jetzt eeeendlich eine Ehaso gegönnt, oh man zwei mal billig gekauft und damit umsonst. Aber die Ehaso ist der hammer!
-
Den Kamm mit den rotierenden Zinken kann ich auch sehr empfehlen! :) filzknoten hinter den Ohren kann June nämlich auch gut..
-
oh danke schon mal für den einen Link!
Ich fand sonst wenig weiß auch schöner, aber bei den beiden finde ich es echt hübsch!
Und trico ist für mich eh die schönste FarbeIch bin auch so gespannt, wie sich Quintus entwickelt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!