Shelties, wo seid ihr????
-
-
Theoretisch ja, praktisch na ja
Ich bin da im Verein seit vielen Jahren Mitglied und mache mit Leni gerade nen Agi Anfängerkurs. Aber durch meine Arbeit und die Kurszeiten wechselt meine Anwesenheit
Aber wir können uns gerne absprechen, ich weiss in der Regel Anfang der Woche wann ich hinfahre (komme ausm Spessart) und bald werde ich auch selber wieder Training machen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich bei Julie jetzt dazu entschieden, sie 2 mal im Jahr zum Hundefriseur zu geben. Sie war ca vor einem Monat und sah danach echt top aus. Es wurde alles rausgebürstet was an überschüssiger Unterwolle vorhanden war und sie wurde an manchen Stellen sheltiegerecht beschnitten (Bauch, pfoten, Hosen, Kragen gerade usw). Ansonsten wird Julie so alle 2-3 Monate gebadet mit normalem Hundeshampoo. Bei ihr verknotet sich da eigentlich auch nichts danach
Dass Emil noch nie richtig gehaart hat in dem Alter find ich schon etwas komisch, aber beneide dich sehr
Benutze keinen Conditioner, nur normales Trixie Shampoo. Achja beim Hundefriseur wurde sie auch gebadet und war sooooooooooooooo weich danach
zu welchem Friseur gibst du sie? Ich bin mal bei kölle zum Friseur, der da drin ist, bzw wollte dort hin, aber die haben quasi IMMER zu.
Und Emil fremdelt ja sehr. Müsste schon jemand sein, wo es ok ist, wenn ich dabei bleibe. Zumindest die ersten Male. Ich bin aber generell nicht abgeneigt ihn zum Friseur zu geben. Wenn Du also einen Tip für mich hast....Dass Emil noch nie richtig gehaart hat finde ich zwar ganz nett, aber eben nicht wirklich normal
. Ich habe im Frühling schon mal ein bisschen was raus bürsten können, aber Chica haart ungefähr 10mal so viel und hat ja viiiiel weniger Fell.
-
Oh du trainierst in Hanau und kommst aus dem Spessart.
Die Eltern meines Freundes kommen aus der Nähe von Aschaffenburg. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann und wir können uns treffen :) Dein Neuzugang sieht ja wirklich absolut zuckersüß aus :)Bzw bei einem Treffen da unten waeren wir, wenn auch noch sheltielos, auch gern dabei
-
Theoretisch ja, praktisch na ja
Ich bin da im Verein seit vielen Jahren Mitglied und mache mit Leni gerade nen Agi Anfängerkurs. Aber durch meine Arbeit und die Kurszeiten wechselt meine Anwesenheit
Aber wir können uns gerne absprechen, ich weiss in der Regel Anfang der Woche wann ich hinfahre (komme ausm Spessart) und bald werde ich auch selber wieder Training machenWann bist du denn generell überhaupt da? Also wieviel Uhr ist der Kurs?
-
@Ildchen
GerneAschaffenburg ist Buchstäblich 3x Berghoch Bergrunter durch den Wald von uns aus. Da fahren wir oft hin.
Offiziell bin ich alle 14 Tage Dienstag ab 18 Uhr, Mittwoch ab 19 Uhr, Donnerstag ab 20 Uhr und bald jeden Freitag da.
Tatsächlich kann ich froh sein 1x die Woche zu können.
Ich geh davon aus, dass ich diese Woche Dienstag fahre und dann am 22.06 vielleicht bzw 23.06 definitiv weil da der Kurs ist -
-
@Lionn
Das klingt wie, wenn wir die Kumpels meines Freundes besuchen fahren
Aber schön. Muss mal mit ihm reden, wann wir das nächste Mal da sind :) -
prima
-
@Laurencia gibts schon einen Thread?:) Oder eine Homepage?
-
@Laurencia Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch. Die Wurfplanung ist echt interessant und ich bin schon super gespannt, was du dann alles zu berichten hast.
-
Ich bin total fasziniert von meinem 9 Wochen alten Sheltiekind: Es kann bellen! Und wie!
Theo hat in den ersten 8 Monaten seines Lebens nicht einmal gebellt^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!