Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich muss sagen,dass ich von Leni wirklich überrascht wurde. Schon allein wegen ihrer Vorgeschichte. Es ist einfach was anderes wenn man den Hund von Welpen an kennt oder er einem einjährig, nix kennend und stereotyp Schatten jagend serviert wird
Aber sie ist wirklich verhältnismässig unkompliziert. Gut sie nimmt das mit dem bewachen wirklich verdammt ernst (wenn sie im Auto sitzt würde ich da als Fremder nicht reingreifen). Aber ansonsten ? Bisl Training und sie ist inzwischen ein einfach nur netter Hund geworden und beim arbeiten ein echter Traum (obwohl ich sie dort komplett deckele und nicht auf Trieb arbeite !!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder was von meiner Maus und unserem Hobby
Frau ist ja Multitasking und so habe ich mal Bilder beim discdogging spielen gemacht, wobei spielen und fotografieren echt nicht so einfach ist -
Wir hatten am Wochenende mal wieder ein Sheltietreffen, wegen des nicht so guten Wetters war es dieses mal etwas kleiner
Mir fällt immer wieder auf, dass unsere mit Abstand die größten sind -
Meine beiden Brownies
Chaim zeigte mal wieder wo seine wahren Qualitäten liegen: beim Modeln!!
Omg, sie sind einfach nur süss und ich muss sie immer knuddeln!
-
Oh was für tolle Fotos. Ich kann nur mit Handyfotos aus dem gerade laufenden Dänemarkurlaub dienen.
Einmal Hund in der Sonne, einmal Gatte mit den beiden Lenkdrachen in der Fußgängerzone. Alle drei wollen da nicht sein.
-
-
Mir fällt es momentan sooooo schwer zu glauben, dass mein kleiner Plüschepo schon so bald groß und "erwachsen" sein wird. Mir wäre es ja lieb, wenn er jetzt so bleiben würde, wie er ist, er passt so schön auf den Arm zum kuscheln und schmusen und ach
Der kleine hat in den letzten Wochen gut zugelegt, ist jetzt 27 cm groß und 3,5 kg schwer und er ist der liebste kleine Welpe auf der ganzen Welt
(Ausser Frauli braucht zu lange fürs Futter, dann wird die Königliche Hoheit aber maulig
)
Der kleine Flausche Prinz mit 9 Wochen
und der Flausche Prinz mit jetzt 13 Wochen mit dem Kobold König
Sie werden sooooo schnell groß
-
Wenn es dem Sheltie zu warm wird, geht er ins Wasser
-
Was für schöööne Bilder!
Ich wünschte, den Collie würde es auch in schwarz-weiß gebendann hätte ich bestimmt noch einen
-
V4 in Gießen für Kaami - Wunder geschehen
Gekört wurde auch, mehr oder weniger, haha.
Jetzt warten wir im neuen Jahr auf die Läufigkeit :) Bin sooo gespannt!
-
Ich bastel schon länger an unserer neuen Homepage und hatte ja versprochen, den Link hier zu posten, wenn sie einigermaßen vorzeigbar ist.
Bitteschön:
Lyrie ♥
Kaamikatze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!