Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Bonadea Tolle Bilder!
Wir sind ja gerade im Urlaub und ich habe mal neue Bilder von Talis mit gebracht.
Talis ist jetzt fast 11 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 40cm und immer noch 7,4kg. Etwas mehr Gewicht könnte er meiner Meinung nach haben aber nun gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein Sheltielein ist seit gestern offiziell eingemessen: 34cm
Soviel zum Thema mein Wunsch wäre ein Zobel Rüde mit Halskrause im Medium. Jetzt ist es ein tric Mädel ohne Halskrause im Small
-
Huhu
Ich glaub ich bin hier am ehesten richtig. Könnt ihr mir im Umkreis von Frankfurt am Main gute Züchter empfehlen? Kann auch gerne bis 200km sein. Eine Bekannte sucht einen Sheltie, nach Möglichkeit keine Fellbombe, die von @Bonadea sehen auf den Fotos so aus, als könnten die der Vorstellung entsprechen. Muss jetzt auch nicht unbedingt in den nächsten Monaten ein Wurf geplant sein, sie tendiert eher zu Sommer/Herbst/Winter 2017.
-
PN ist unterwegs
-
-
@Bonadea Tolle Bilder!
Wir sind ja gerade im Urlaub und ich habe mal neue Bilder von Talis mit gebracht.
Talis ist jetzt fast 11 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 40cm und immer noch 7,4kg. Etwas mehr Gewicht könnte er meiner Meinung nach haben aber nun gut
Erstmal muss man groß werden, dann kann man breit werden
Emil war immer ein Hemd, ewig lange Beine und nix dran. Jetzt habe ich schon vor einiger Zeit das Futter deutlich runter geschraubt, denn obwohl er so ein Irrer ist und nur am Herumrennen, hat er angefangen mopsig zu werden. Hat einen Moment gedauert, bis ich das bei dem vielen Fell bemerkt habe. Er ist auch 40 cm hoch und wiegt 8,5 kg
-
Huch, Disney ist 39cm und 8.8kg. Ist aber bereits 6 Jahre alt, hat Ami Einschlag. Und überhaupt nicht dick :)
-
Leni wiegt auch um die 6-7kg. Sie ist lang nicht zart. Ausserdem kann mM nach auch was an ihr dran sein. Ich mag das nicht wenn man den Hund nur von der Ferne anhauchen muss um schon die Rippen fühlen zu können
-
Klar muss Talis erst mal erwachsen werden, trotzdem ist das Gewicht gerade wenn er krank ist echt ein Problem. Dazu kommt, dass er ein schlechter Fresser ist
Seine Geschwister wiegen bei ähnlicher Größe mindestens einen kilo mehr -
Erstmal muss man groß werden, dann kann man breit werden
Emil war immer ein Hemd, ewig lange Beine und nix dran. Jetzt habe ich schon vor einiger Zeit das Futter deutlich runter geschraubt, denn obwohl er so ein Irrer ist und nur am Herumrennen, hat er angefangen mopsig zu werden. Hat einen Moment gedauert, bis ich das bei dem vielen Fell bemerkt habe
. Er ist auch 40 cm hoch und wiegt 8,5 kg
also 40 cm und 8,5 Kilo kann ich mir nicht vorstellen, dass Emil schon mopsig wird
Es sei denn er ist viel viel zarter als Chili gebaut.Der ist bei 40,2 cm und beim letzten Eiegen 8,5 kg (denke mittlerweile bewegen wir uns aber auf die 9 zu) und war damit wirklich sehr schlank - weniger sollte er nicht haben. Aber er ist ja auch halber Ami und nicht ganz zart gebaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!