Shelties, wo seid ihr????
-
-
Bi-Black und Bi-Blue wird zudem nicht dominant vererbt, so dass es allgemein schon seltener vorkommt als Tricolor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist beides ein Punkt. Ist nicht so gefragt und eben nicht dominant.
Ich wollte ja eigentlich auch einen Bi-Sheltie. Sollte nicht so sein. Wobei strengenommen ist er Bi
und zumindest bifaktoriert.
Aber je nach Zeichnung gefallen mir einige bi blue oder bi Black auch nicht. Will trotzdem gerne eins von beidemoder beides.
Wir waren heute auf Sheltiewanderung. War echt schön, Chili hatte Spaß wenn er mal den Rüssel vom Hintern der Hündinnen bekommen hat
und er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen von anderen Rüden aber macht keinen stunkt sondern weicht eher aus. Nach nem Anbrummeln und imponieren war alles gegessen. Oder ich hab ihn vorher schon rufen können.
Hubschrauber-Sheltie -
-
Schönstes Sheltie-Mädchen der gaaaanzen Welt!
-
Ich glaube, das Bild von Kaami hängen ich Alister über sein Körbchen
-
-
Mal eine Fellfrage. Meine mich zu erinnern, dass ich gelesen habe ein Rotschimmer im Fell kommt vom Futter. Emil hat einen deutlichen Rotstich im Schwarz, wenn ihm die Sonne auf den Allerwertesten scheint. War das zu viel Eisen? Oder habe ich da was falsches im Kopf...kann mich jemand erhellen? Er kriegt Wolfsblut. Morgens Trocken- und abends Nassfutter. Output wunderbar und immer sehr ähnlich, vorher gabs immer mal matschig, aber das ist jetzt super. Aber eben der Rotstich...
-
-
Heute ist die kleine Maira bei uns eingezogen und gaaaaanz müde. Hat die 3h Autofahrt aber ganz toll gemacht!
-
Talis ist mittlerweile schon 6 Monate alt und hat wenn ich heute richtig gemessen habe 38cm bei 6,5kg
Ich bin eigentlich total glücklich mit ihm er läuft gut an der Leine, bellt kaum und kann sich gut benehmen. Nur macht er in letzter Zeit leider einiges kaputt -
Heute ist die kleine Maira bei uns eingezogen und gaaaaanz müde. Hat die 3h Autofahrt aber ganz toll gemacht!
Ohhhh wie süß der kleine Knopf. Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Freude mit der kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!