Shelties, wo seid ihr????
-
-
Von Something special Mini- aussies
ist bis jetzt die EINZIGE Züchterin von der mir ALLE Hunde zusagen. Und hab sie und die Hunde ja schon mehrfach erlebt, einfach klasse. Sehe die Züchterin momentan auch fast jede Woche weil sie entweder beim Agi seminar oder agi Turnier bei meinem Verein teilnimmt
und haben viel Kontakt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Jahr alt wird der kleine knallkopf heute alt.
Alles Gute -
Du da fehlt die Webadresse. Ich wollte es korrigieren, aber ohne die richtigen Links wird das nichts.
-
Hat's geklappt? Vom Handy is doof, PC ist kaputt
-
Mal ne Frage an alle Zobeltier-Besitzer:
Haben eure Schnuffs ganzjährig schwarze Nasen? Darceys Rüssel wird nämlich gerade leicht rosa vorn
Schweine-Nase halt..
Dabei finde ich ihr schwarzes Näschen sooo toll!
-
-
Jules Nase ist immer schwarz.
-
Mh, zu oft mit der Nase gebremst?
Teddys Nase blieb bisher schwarz -
DER ist ja toll! Wow!
Wie groß ist der?
Sollte ich mal nen Sheltie haben... hätte ich gern so einen. Bi Black wird nicht viel gezüchtet, oder? -
@caio&janine Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen
-
Danke,
@Getier Caio ist "riesig" mit 46cm. Bi Black seh ich schon öfter mal, ich hab einfach das Gefühl es ist nicht so gefragt wie Zobel oder Blue merle. In seinem Wurf damals gab es auch mehr nachfragen bei seinen Zobel Geschwistern. Eine Bekannte meinte mal in Bi Black würden sie ihr zu hart aussehen
. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschiedenen.
Ich habe gezielt nach Bi Black oder Bi Blue gesucht,wenn man zeit hat wird man fündig. Das mit der Größe ist ja oft Glücksspiel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!