Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Bonki ja amieinschlag hat er, wie viel kann ich aber gar nicht genau sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find ihn toll! Hübscher Kerli! Hab mich nur mit den 41 anstatt 46 cm vertan, sorry.
Ein Collie in der Farbe würde mir unglaublich gut gefallen
-
Ich muss ja sagen, dass ich auf eine kleine Hündin hoffe

-
Ich muss ja sagen, dass ich auf eine kleine Hündin hoffe

Muss ich auch sagen
Mir wäre eine Süße unter den 40cm auch sehr lieb! -
Ich bin extrem dankbar, dass Leni nur knapp 36, 5/37 ist. Muss gestehen ich persönlich will keinen Sheltie über 40cm
-
-
Grüße von Borkum ♥
Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sky, Hund meiner lieben Freundin aus Österreich :)
Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde den Caio sofort nehmen. Ich mags groß und die Farbe ist auch genau meins.
-
Das ist ja das schöne am sheltie, für jeden Geschmack ist etwas dabei...
-
Emil ist ja eine Zeit lang gewachsen wie ein Irrer, da dachte ich er will mal Collie werden, jetzt hat er seit längerer Zeit schon 39cm. Mal sehen, ob er die 40 noch knackt. Aber er sieht momentan sehr harmonisch aus.
@Lucy_Lou wie geht es Smilla? -
Mal was aktuelles von unseren Beiden, jetzt können wir die Diskussion über die verschiedenen Nasen-Formen nachvollziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Talis ist jetzt 25 Wochen alt, hat 6,2kg und ca. 35,5cm!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!