Shelties, wo seid ihr????

• Mein Emil hat noch immer 39 cm und gestern beim TA 8,2 kg. Das Moppel xD . Ne, er ist nicht moppelig finde ich. Ist total schwer ihn zu beurteilen mit der ganzen Wolle. Die Rippen sind gut zu fühlen, ich finde die Beckenknochen im Rücken etwas deutlich zu spüren. Da ist Chica runder. Dafür sind bei ihr die Rippen deutlicher....naja, er wird weder platzen, noch verhungern. Er scheint ganz ok so zu sein :)

• Sag mal Chili er soll aufhören zu wachsen, sonst passt er nicht mehr in den Standard :D wie die Zeit vergangen ist. In einem Monat wird der Spatz schon ein Jahr.

• ich drücke ihn schon täglich runter :D
    Aber wie gesagt, wenn er meint er will noch einen cm wachsen. Soll er machen, fürs Agi wäre das super |)

Sein Ego könnte mal ein bisschen schrumpfen. Die Leinenpöbelei geht mir gehörig auf den Kecks.

• Hachja, die Pubertät. Emil macht im Auslaufgebiet auch einen auf dicke Hose. An der kurzen Leine pöbelt er nicht. Aber wenn er im Freilauf spielen durfte und der andere Hund entfernt sich von uns donnert er bellend hinterher, macht kehrt und kommt zu mir um sich dann wieder um zu drehen und wieder bellend hinterher zu donnern. Daher jetzt wieder Schleppleine. Und wenn er nicht hinterher darf, dann versucht er Chica um zu bomben.
    Wir haben eine echt anstrengende Phase....dazu kommt eine Bindehautentzündung bei Emil und Durchfall bei beiden "YEAH"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!