Shelties, wo seid ihr????

• miniaussie und Sheltie?Von wooo :) der Sheltie?

@Jumy14 wie? was? Sheltie? Kein Mini-Aussie, oder kommt der auch noch? :shocked:

Der Sheltie soll für meine Eltern sein, da ich Ende des Jahres ausziehe und Julie ja mitnehmen werde. Der Mini-Aussie zieht trotzdem ein :p Meine Eltern haben nur gemerkt, dass sie wohl doch nicht ohne Hund können. Gab dann ewig Diskussion welche Rasse es werden soll, meine Mutter hätte gern was kleines Bolonka ähnliches, und mein Vater will einen Hund der mindestens so groß wie Julie ist xD Im Endeffekt sind wir dann wieder beim Sheltie gelandet.

Beim Züchter wäre es vom Hauschteckslust, dort sind gerade Welpen, und das war sowieso ein Züchter, den ich favorisiert hätte, rein vom Auftreten und von den Hunden.
    Dort gibts momentan 5 Welpen in Blue merle und Tricolour :D Am besten sollte es ein Tricolour Mädel werden, na mal gucken was dabei rauskommt wenn wir den Züchter erreichen
    :applaus:

PS: Meine Eltern haben ja eh nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Hund..aber genug mit dem machen würden sie auf jeden Fall :D

• Seit gestern kann man fürs internationale Agi-Sheltie-Turnier in Lübbeke melden. Hat jemand von euch gemeldet? Ich bin vermutlich mit einer Freundin dort, auch wenn ich selbst nicht starte :)

• @physioclaudi können wir gern :D müssen mal wieder einen Tag ausmachen

Und wir werden wahrscheinlich nicht zum agi turnier gehen, wobei wir seit einem Monat auch agi machen und Julie sich echt gut schlägt :D

• Plan hat sich geändert. Bei der Zucht sind schon alle vergeben....aber wir gehen uns heut abend einen Wurf ansehen der 7 Wochen alt ist...und die würden in 2 Wochen abgegeben werden. Ahhhh geht das alles schnell :flucht:

• Nee..leider gar kein offizieller Züchter soweit ich weiß. Ist der 3. Wurf von der "Züchterin". Schaue mir das ganz genau an, sie hat beide Elterntiere dort und mit VDH Papieren.

Bin bei solchen inoffiziellen Zuchten ja etwas sketpisch. Hoffe sie hat Gesundheitsnachweise....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!