WICHTIG! Wie hoch springt ein Molosser?
-
-
*lol* die Beiden haben wohl gehört, dass bei euch ein Job frei ist
Bin echt auf Fotos gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*lol* die Beiden haben wohl gehört, dass bei euch ein Job frei ist
Klingt so lustig, könnte aber echt was dran sein.
Weiß ja nicht, was ihr von Esoterik & Co. haltet, aber oft gibt's ja nicht wirklich Zufälle sondern Schicksal.Also... vielleicht muss es einfach so sein, dass ausgerechnet diese beiden Hunde ausgerechnet jetzt ausgerechnet zu dir gekommen sind... wer weiß?
Mach das Beste draus, so oder so!
-
*Lesezeichen setz*
ich bin total gespannt!
-
Lesezeichen
-
Ich bin auch dabei
-
-
Hi Bittersweat!!
wenn Du Hilfe benötigst, ich lebe auch in Spanien - Festland, Nähe Malaga. Die Papiere für die Haltung dieser Hunderasse liegen schon fix und fertig im Stadthaus, brauch nur noch den Hund dazu.
Nur......... ich hätte liebend gerne noch einen grossen Hund (mein grosser Buddy 70cm ist vor einem Jahr über die RBB gegangen) .... aber ich lebe gerade in Trennung und ich könnte Dir anbieten vorüber gehend einen zu übernehmen.
Die 3 Hundis die bei mir sind sind alles Mädchen und bis auf das Boxerle alle sehr sozialisiert. Boxerle spinnt nur bei andern Mädels am Anfang ein wenig.Maria
-
bin auch ganz gespannt, wie es weiter geht...
-
Airam,
das klingt ja- meiner Meinung nach- super! So eine helfende Unterstützung... super! -
Bin auch gespannt, wie das weiter geht...........
-
Mal ehrlich. MUSS hier jeder jetzt Lesezeichen oder ähnliches schreiben? Immerhin gibt es unten entsprechenden Button.
So, Lesezeichen gesetzt... hihi.
Bin gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!