WICHTIG! Wie hoch springt ein Molosser?
-
-
Kann mir auch schlecht vorstellen wie jemand so einen Hund über den Zaun wirft, aber drüber springen und klettern stelle ich mir da auch schwer vor, aber irgendwie müssen sie ja rein gekommen sein...Bist du mal den Zaun von außen abgelaufen? Vielleicht doch ein Loch was deine noch nicht entdeckt haben??
Hört sich aber auf jeden Fall so an als sein die Hunde nicht dem falschen aufs Grundstück gefallen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach doch mal Fotos
-
also die Frage : wie hoch springt ein Molosser - meine Antwort - locker mal über 1,80 cm und das aus dem Stand
- ich habe es selbst erlebt und mir blieb fast die Spucke weg
- ich hätte nicht damit gerechnet. Und wenn Du meinst die zwei könnten bei Dir einen Job bekommen, dann wünsch ich viel Erfolg und möchte Büdde, büdde auch Bilderchen von den 2 Riesen sehen.
LG Susanne und Xena
-
Es freut mich dass so viele mitfiebern... wir waren nun gute 2h draussen... keine Spur von den beiden Riesen
Ich bin alleine in den äusseren Bereich gegangen, hab mich durch Schilf und sonstige Gräser gekämmt, ich hab sogar die Traubensträucher gefunden, bei dem meine Hundies seit Wochen regelmässig dieben gehen, bin unter unserem grossen Feigenbaum langgekrabbelt - aber keine Spur von den beiden Gästen.
Ich habe mich nun aber zu 99,8% selbst davon überzeugen können, dass unser Zaun sicher ist. Dass die Hunde nicht mehr hier auf dem Grundstück sind, das würde ich nur mit 50% behaupten wollen - also kurzum: ich habe keine Ahnung. Wenn die Hunde liegen, dann sehe ich sie in all den tlw. mannshohen Gräsern nicht.
Meine Hunde sind defintiv überreizt und bellen nun, wenn ein Grashüpfer hustet.
Ich habe mich mit Männe dazu entschlossen, über Nacht nun nichts weiter zu tun. Morgen früh sehen wir ja dann, ob das Trockenfutter weg ist und vom Wasser getrunken wurde. Und es ist definitiv zu viel TroFu, als dass es unsere Kater fressen könnten
Notfalls schnappe ich mir dann morgen früh meine älteste Hündin und geh mir ihr nach draussen, sie ist da relativ instinktsicher.Ich habe aber mal ein paar Schnappschüsse von unserem Grundstück gemacht - ich muss mich nun nur erstmal um das Abendessen und meine Hunde kümmern, denke aber, dass ich im späteren Verlauf des Abends mal ein paar Fotos einstelle, dann wird vielleicht klarer was ich meine, wenn ich sage, dass man auf diesem Areal auch mal 2 kleine Molosserchen übersehen kann
-
Zitat
Ich habe aber mal ein paar Schnappschüsse von unserem Grundstück gemacht - ich muss mich nun nur erstmal um das Abendessen und meine Hunde kümmern, denke aber, dass ich im späteren Verlauf des Abends mal ein paar Fotos einstelle, dann wird vielleicht klarer was ich meine, wenn ich sage, dass man auf diesem Areal auch mal 2 kleine Molosserchen übersehen kannSo, ist es brav.
-
-
Jaaaa her mit den Fotos
Ist es sehr heiß momentan bei euch in Spanien?? Finde ich total interessant wenn jemand aus Spanien schreibt, wir hatten früher auch dort ein Haus und viel und lange dort
-
Vllt haben die nur nen Ausflug vom eigenen Grundstück gemacht und sind wieder zurück
Halt die Kamera griffbereit falls die beiden wieder auftauchenWenn sie net unterernährt oder schäbig aussahen ist's ja relativ unwahrscheinlich das die schon lang allein draussen rumschlappen. Vllt kriegt ihr ja jez auch öfters Besuch wenn's bei euch soviel Platz un Versteckmöglichkeiten hat
-
Abgesehen davon, dass 1,50 für die meisten HSH und auch manch Molosser ein Klacks sind - Kann es nicht sein, dass sie über den Zaun gesprungen und, falls sie dran gekommen sind, der sich wieder aufgerichtet hat?
Maschendrahtzaun verbiegt ja nicht so schnell. Glaube ichAuf jeden Fall ne spannende Sache
-
gibt es schon etwas neues?
-
Oh das ist ja spannend
Also zumindest mein kleiner molosser kann schonmal sehr hoch springen..
Was ja echt fraglich ist für mich, wieso die auf euer Grundstück gekommen sind.. wohl gab es dort ja zum ersten Anschein nach ja keine große beute (sonst hätten die ja bestimmt deine entdeckt) .. bei euch muss es toll sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!