Beiträge von SvenMK

    Naja,das Rauchen in der Wohnung,und im Auto muss echt nicht sein.
    Mein Schwiegervater hat auch bei offenem Fenster im Auto geraucht,und ich saß hinten "schwanger" und durfte mir den Qualm reinziehen.Mein Mann hat ihm dann sofort die Leviten gelesen das sowas nicht sein muss.
    Dein Hund kann leider nicht reden.Und ich finde nun mal das nicht in einer Wohnung geraucht werden muss wo sich Tiere und kleine Kinder aufhalten.Was du deinem Körper zufügst ist deine Sache,da hat sich auch niemand aufzuregen.

    Haben leider keine Fotos von den vielen Unheilen gemacht,außer der Fernbedienung.


    Aber dem Router wurden schon die Antennen gekürzt,böses Mädchen.
    Im gleichen Zug noch die Kabel sauber abgefressen,man soll ja damit nicht mehr arbeiten können bzw telefonieren. ;)


    Der Pvc-Boden sah nach ihrem Geschmack wohl total ätzend aus,also reißen wir den einfach mal raus im Wohnzimmer.


    Unzählige Klopapierollen mußten ihr Leben lassen.
    Auch einige Bücher,was stehen die auch so langweilig im Schrank.


    Könnte die Liste noch um einiges erweitern. :D

    Sorry,aber das hört sich für mich doch schon sehr suspekt an.Dein Hund hat Hunger und geht die Katze an? ähhh.Ganz ehrlich bei nur 100 Gramm Hack am Tag hätte ich auch hunger.Du solltest die Fleischmenge erhöhen,und das Gemüse drastisch senken.


    Ich habe hier einen Hündin von 2 Jahren sitzen,diese wiegt ca 33 Kg.wenn ich sie so füttern würde wie es dein Hund zur Zeit erfährt die würde total aus der Haut fahren,du fütterst viel zu Proteinreich.Und wenn du schon Leckerchen zufütterst mußt Du das natürlich von der normalen Futtermenge abziehen.Ist doch logisch oder?


    Ich kann Dir ja mal verraten was meine Hündin am Tag so bekommt.


    Morgen's nach dem Training oder Spaziergang 150 Gramm Wolfsblut Trockenfutter.Meistens muss sie es sich aber draußen erarbeiten,oder bekommt es drinnen in ihrem Wobbler.


    Meistens bekommt sie dann noch ne lecker Möhre so zum kauen.


    Zwischendurch kaut sie auf ihrer Rinderkniekehle rum.


    Abend's 150 Gramm Wolfsblut Trockenfutter.


    Es gibt aber Tage da bekommt sie mehr futter,wenn wir z.b viiiiiel länger draußen waren als normal zum Ausgleich.


    Und nein,mein Hund verhungert nicht.

    Es wurde extrem laut vor unserer Haustür,und unser Schlafzimmerfenster geht direkt raus zur Straße.Aber Madame fühlt sich am wohlsten unter dem Bett,sie kriecht da jeden Abend drunter.Ab und an sind ein paar Leckerchen unter das Bett gewandert und alles war gut.


    Dafür mußten wir aber mitten in der Nacht,ca 3 Uhr die Polizei rufen.Über uns ging die Post ab wie so oft.Mann schlägt Frau,Frau schlägt und schreit zurück und die kleinen Kinder wetzen wie die irren durch die Wohnung.Als dann die liebe Polizei da war,nicht das erste mal verneinte sie alles und sie gingen wieder.


    Dafür hatten wir aber trotztem einen guten Start ins neue Jahr.Unsere Erzfeindin mit Hund ist uns heute morgen entgegegen gekommen,und sie signalisierte mir schon von weitem das sie ausweicht,SUPER.Früher ist Sie extra auf uns zugelaufen,und hat die Flexileine ausfahren lassen.Die Begegnung lief super ab,mein Raubtier ist zwar ganz kurz in die Leine gestiegen hat sich aber durch die Entfernung schlagartig beruhigt. :)


    In diesem Sinne.


    Frohes Neues euch allen :)