WICHTIG! Wie hoch springt ein Molosser?

• Huch, ich hatte ja den anderen Thread mit verfolgt... Frei Haus geliefert, da musste ich echt lachen...
    Nun aber zwei :D
    Ich bin gespannt, was Du weiter berichtest :)
    Mit dem einfangen evtl mit kleinen Annaehrungen anfangen und sei Dir sucher. Mit einem Stueckchen Kaese/Wurst locken und versuchen zu streicheln? Wirst ja sehen, wie sie reagieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

WICHTIG! Wie hoch springt ein Molosser?

Odin ( Berner ) sprang aus dem Sitz ohne Anlauf über ein 1,50 m hohes Törchen :muede: .
    Denkbar ist es, dass die Beiden über euer Tor gehüpft sind.

• Oh wie spannend.

Ich bin neugierig wie die Sache weiter geht.

Glaube mir wäre das Herz im die Hose gerutscht bei den Anblick von solchen Riesen :D

Auf alle Fälle weiterberichten und jaaa,Bilder wären nicht schlecht!!

LG

• :D weiter verfolg...
    also über zaun gehüpft könnt ich mir nun auch nich wirklihc denken, okay ,dann vl einer? aber gleich 2? naja , is auf jedenfall spannend wie es weiterget =)

• Es ist auf jeden Fall total seltsam - wir waren grade nochmal draussen und sind in den Pool gehüpft, dann schaust du über das grosse Grundstück und siehst einfach mal absolut nichts :headbash:

Aber noch ist ja auch Siesta und da draussen hast du das Gefühl, bei lebendigem Leib zu verbrennen. Ich werde aber in jedem Falle schon mal die Kamera bereit legen und laden!, dann kann ich mir auch selbst beweisen, dass die Hunde keine Halluzinationen sind :p

Ich denke, mehr gibt es dann so frühestens ab 17-19 Uhr zu berichten, wenn es sich draussen wieder aushalten lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!