Welches Futter soll ich nun füttern?
-
-
Ach du Schreck...das konnte ja keiner ahnen...
Mein herzliches Beileid...ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohnein wie furchtbar
Das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
Liebe Grüße
-
O Gott, wer hätte gedacht, dass das so ausgeht.
Es tut mir so Leid -
ich dachte schaue ich mal wieder in den thread ob ihr schon ein passendes futter gefunden habt und wie es hundi geht, ob er wieder gut frisst und dann sowas...
mit sowas schrecklichen hat wirklich niemand gerechnet, kann es kaum glauben.
tut mir sehr leid
machs gut du armer kerl... aber jetzt hast du zumindest keine schmerzen mehr und kannst wieder mit deinen kumpels toben.
viel kraft für die schwierige zeit!
-
Danke für das Mitgefühl ihr lieben. Wir sind wirklich alle total am Ende. Sowas konnte wirklich keiner ahnen. Wobei mir im Nachhinein so einiges klar wird, was sein Verhalten in letzter Zeit betraf. Aber mit sowas konnte keiner rechnen.
Trotzdem bin ich unendlich dankbar, daß es keine Alternative mehr gegeben hätte, das hätte ich auch nicht verkraftet, wenn in seinem Alter angefangen wird "rumzudoktern". Op, Narkosen, Chemo etc..... hätte er das alles vertragen? Und wieviel Zeit hätte es ihm noch gebracht, unter welchen Bedingungen??? Nein, das wollten wir nicht.
Es ist eine unheimliche Leere überall.... Keiner bellt wenns klingelt, keiner begrüßt mich wenn ich nach Hause komme (wenn er mal alleine bleiben mußte), Keiner schnarcht, keiner träumt, keiner pupst, keine Hundehaare liegen rum, keiner klaut Socken und sonstiges...., keiner schnüffelt in die Einkaufstüten, keine Hundenasen sind an Scheiben (die ich noch nicht geputzt habe...sie sind als einziges noch da) usw. ES IST FURCHTBAR vor allem abends!!!!!
Ich habe immer gesagt, wenn Pablo mal nicht mehr ist, will ich nach Texas, echte Cowboys sehen. ICH WILL ES NICHT! Kann ich im Fernsehen oder Büchern auch ansehen.
Unsere Tochter wollte schon immer mal fliegen, jetzt könnten wir, wir wollen aber nicht. Wir brauchen das nicht. Alles was wir wollen ist ein nasse Nase im Gesicht...Als mir mein Mann am Di. sagte, daß auch er wieder einen Hund will (er war sonst immer dagegen), viel eine Last von mir wie ein Ziegelstein, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nun ist alles etwas leichter. Pablo hätte auch nicht gewollt, daß wir sooo traurig sind.
Wir wären Ende August in Urlaub gefahren, aber nun verzichten wir darauf, weil eine neue Hundenase in unser Haus kommt und zwar schon am 15.08.2012. Das ging alles sehr schnell, aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Die Entscheidung war "jetzt oder in 1-2 Jahren, erst dann gibts es wieder Welpen in der Schweiz, und wir wollen nur einen "echten" Schweizer.
Das erleichtert die Trauer ungemein. Ich kann Pablo loslassen, irgendwann sehe ich ihn wieder. Ich habe ihn gaaaanz tief in meinem Herzen und dort bleibt er bis ich tod umfalle.
Liebe Grüße
Ines -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!