Irondog 2012

  • Hallo!


    Kommt jemand von euch zum Irondog, oder war jemand von euch schonmal dort? Als Teilnehmer? Als Zuschauer?
    Was haltet ihr von so einer Veranstaltung?


    Wir nehmen dieses Jahr teil :) Zumindest ist es geplant...


    IRONDOG 2012: 15./16.9.2012


    Samstag:
    Start 1:
    8:30
    Triathlon:
    150m Schwimmen
    4km Bike
    4,5km Laufen


    Duathlon:
    4km Bike
    4,5km Laufen


    Start 2:
    20:30
    Nachtlauf nur im Canicross!
    ca. 8km


    Sonntag:
    8:30
    Triathlon:
    150m Schwimmen
    4km Bike
    4,5km Laufen


    Duathlon:
    4km Bike
    4,5km Laufen


    Infos: http://www.dogtrekking.at/joom…ask=view&id=397&Itemid=77
    Location: https://maps.google.com/maps?q…10339,111.621094&t=h&z=17

    • Neu

    Hi


    hast du hier Irondog 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist ne wirklich tolle Idee, finde ich :gut:


      Ich überleg auch gerade, ob ich nicht evtl. teilnehmen würde, da das nur ungefähr 230km von meinen Eltern weg stattfindet..... Wenn ich nur nicht so ein grandios schlechter Schwimmer wär und meine Kondition dem ähnlich nahe kommt :D

    • Zitat

      Ist ne wirklich tolle Idee, finde ich :gut:


      Ich überleg auch gerade, ob ich nicht evtl. teilnehmen würde, da das nur ungefähr 230km von meinen Eltern weg stattfindet..... Wenn ich nur nicht so ein grandios schlechter Schwimmer wär und meine Kondition dem ähnlich nahe kommt :D


      Du kannst auch das Schwimmen weglassen ;)


      Ja es findet jedes Jahr statt, zumindest ist das so angedacht :)

    • ahso und wie mir auffällt müssten wir noch das mit dem Fahrrad und mich ziehen üben ... .waaaah ich will trotzdem, das find ich ohne Hund ja schon toll!!

    • Finger raus aus der Tüte und auf zum Schwimmtraining Captain! :D Wär doch toll wenn ihr mitmacht- du und Nikki, ich schließe mich ricka im nächsten Jahr an oder wir organisieren mit euren Erfahrungen einen Iron Dog auf deutschem Boden. ;-)
      Für mich ist es schon recht weit :-/ aber reizen würds mich schon und der Nachtlauf.. :irre2:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!