Irondog 2012

  • Zitat

    Finger raus aus der Tüte und auf zum Schwimmtraining Captain! :D Wär doch toll wenn ihr mitmacht- du und Nikki, ich schließe mich ricka im nächsten Jahr an oder wir organisieren mit euren Erfahrungen einen Iron Dog auf deutschem Boden.


    :reib:



    Zitat


    Für mich ist es schon recht weit :-/ aber reizen würds mich schon und der Nachtlauf.. :irre2:


    das war klar... :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Irondog 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn mein Hund das Prinzip der Arbeit des ZUGhundes verstanden hat, fänd ich das ja echt cool.
      Müßte man nur den Urlaub ent5sprechend planen, aber interessant ist es. (und wenn ich nur zum Anfeuern mitkomme! :D )

    • Hachja... bald gehts los.. wir trainieren momentan so gut wie gar nicht, da zu warm. Nur Canicross, denn da will ich lebend durchkommen und der Nachtlauf wird mit meinem Zugochsen die Hölle :D


      Da mein Hund eh jede Woche um die 120-150km zurücklegt, mache ich mir um SIE wenig Sorgen :hust:


      Ich bin auf den Ablauf gespannt.. radel ich im Bikini? Schwimm ich in der Radlerhose? Radel ich mit Laufschuhen? :???: Ich weiß es nicht und ich lass es auf mich zukommen, denn für mich ist es kein Rennen, sondern ein lustiger Versuch..

    • Nimm doch für den Nachtlauf das kleine Zugmonster. ;-) Ist doch eine seperate Wertung oder? Also verschiedene Hunde möglich?


      Ich bitte auf jeden Fall um einen ausführlichen Bericht und Fotos. =) Wird sicher lustig und ihr packt das schon- ob nun laufend im Bikini oder in Radlerklamotten im Wasser. :D

    • Die Kleine wär mir ehrlich gesagt tatsächlich lieber :D Nur nicht am Rad..


      Es ist keine seperate Wertung, am Ende wir ALLES zusammengezählt. Sprich 2x Triathlon + 1x Canicrosslauf und ich hoff es gibt einen Preis für das kreativste Outfit.. wie ich radel weiß ich auch noch nicht. Mit Bauchgurt?! Wenn direkt vor mit jemand startet kann ich es mir abschminken meinen Hund da noch ans Bike zu hängen... :D


      Fotos wird es geben.. im Bikini von mir bitte nur, wenn ich unter Wasser bin :ops:

    • psst- tauscht Hunde einfach unauffällig aus. :hust: Fällt bestimmt nicht auf. :lol: Und ich geh mal von aus, dass die Bikinibilder im Wasser entstehen werden, also alles was du in die Finger bekommst- her damit!! Ich will sowas in meiner Nähe haben.. :???:

    • Zitat

      Ich will sowas in meiner Nähe haben.. :???:


      Ich glaub da kannst du länger warten, bis es sowas mal in D geben wird... das klappt ja schon nicht mit gesonderten Bike/Scooter/Canicross-Rennen.. wie soll dann ein Triathlon funktionieren :lol:


      Na wer weiß, ob ich den Bikini tatsächlich NUR im Wasser anhabe :hust:
      Das wird dann halt einfach verpixelt :D

    • Genau- oder du hängst dir mittels Fotobearbeitung wehende Mäntel über- ich vertrau dir da. :D


      Ich werd mal am Wochenende sehen beim Schorfheidelauf.. die organisieren auch jedes Jahr einen Triathlon.. und waren sehr interessiert an Canicross... Vielleicht.. wer weiss.. eine Wertung/ Ausschreibung für Hundehalter mit kürzeren Strecken? Gelände da dürfte optimal sein- See, Wald, Dorf. Ich schau mal. ;-) Selber aktiv werden ist das Motto.

    • Zitat


      Da mein Hund eh jede Woche um die 120-150km zurücklegt, mache ich mir um SIE wenig Sorgen :hust:


      Wie macht das dein Hund denn ohne dich :???:
      Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!!! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!