Wer hat Erfahrungen mit Trockenfutter von Lukullus?

• Hallo zusammen, ich füttre zur Zeit morgens die Dosen von Lukullus und nachmittags das Trockenfutter Lupo Natural (Canis Natural). Damit bin ich auch eigentlich sehr zufrieden, denn das Lupo Natural ist das erste kaltgepresste Futter was meine Hunde ohne Probleme vertragen.

Da ich ja nun sowieso immer die Dosen bei Zooplus bestelle, überlege ich nun auch mal das Trockenfutter zu probieren. Die Sorte Huhn & Nordmeerlachs ist ja schon dem Lupo Natural ähnlich. Außerdem gibt es da ja noch die Sorte Charolais-Rind & Forelle, so dass ich meinen beiden Mädels auch Nachmittags etwas mehr Abwechslung bieten könnte.

Mich würde deshalb interessieren was Ihr für Erfahrungen mit den beiden Sorten gemacht habt.

• Meine bekommen es als Leckerli und nehmen es sehr gerne. Von der Zusammensetzung her in Ordnung. Und für die Qualität ein günstiger Preis. Ich nehme beide Sorten im Wechsel (die gibt es als Paket meist etwas günstiger als im Einzelkauf).

• Hallo und Danke für Eure Antworten.

Gibt es hier niemanden der das Futter nicht nur als Leckerchen füttert? Mich würde interessieren ob Eure Hunde vielleicht vermehrt trinken. Dies hatte ich beim Real Nature. Damals dachte ich, dass wäre grundsätzlich bei kaltgepressten Futter so. Wollte deshalb gar kein kaltgepresstes mehr füttern. Habe nun aber noch einmal einen Versuch mit Lupo Natural gewagt und habe dort dieses Problem gar nicht.

• ich hab bisher glaube ich so 30 bis 40kg verfuettert und bei uns war alles in Ordnung, kein vermehrtes Trinken festgestellt, allerdings gab es das nur zum Fruehstueck und abends dann frisch...
    hatte bisher aber glaube ich nur die sorte mit rind... bin mir aber nciht ganz sicher..

• Hallo,

wir hatten auch mal ein Probierpäckchen und konnten nichts Negatives feststellen.

Warum liest du dir nicht direkt bei zooplus die Erfahrungsberichte durch, da sind mehr als 120.

LG

• Hallo!

Ich habe eine zeitlang die Sorte mit Rind gefüttert - das gabs bei uns als Frühstück.
    Meine hat es sehr gerne gefressen, an vermehrtes trinken kann ich mich auch nicht erinnern...

• Zitat

Warum liest du dir nicht direkt bei zooplus die Erfahrungsberichte durch, da sind mehr als 120.

Ich würde mich darauf nicht verlassen, weil zooplus nicht alles veröffentlicht, wenn es negativ ist ;) . Wäre ja schlecht für den Verkauf. Von mir wurden auch schon einige Bewertungen nicht auf die Seite gestellt, obwohl sie den Regeln entsprochen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!