Die Kontaktanzeige
-
-
Shepherd:
Ja, ich bin in München. Trudering, am Wald. Also nich grad in der Innenstadt ... :-)
Ich find den Fred nach den ersten paar Zeilen sehr interessant, vielleicht mach ich es tatsächlich auch so. Zeit hab ich wie Sand am Meer. Ende des Jahres, Frühjahr nächsten Jahres ist vorsichtig angepeilt.
Aber solche Rassen wie Boxer, Dalmatiner, Eurasier und dergleichen wären doch jetzt nicht so ungeeignet und haben schon ungefähr die Größe die ich mir vorstelle!? Oder bin ich schief gewickelt?Maanu: Das ist eine waschechte Liebesgeschichte! :-) Wie sieht der kleine Pupser denn heut aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist sie heute
und einen besseren Hund hätte ich auch vom Züchter nie bekommen können
-
Zitat
Hach, da kann ich nur zum Zerportal.de raten ;-)
Ansonsten wüsste ich nur, dass ICH gern bei euch Hund sein wollte! Klingt alles so optimal!
Danke!
Lass Dir Schlapohren wachsen, lerne in unpassenden Situationen schlimm pupsen und Du bist herzlichst eingeladen! -
@ Maanu:
Wow! Eine Schönheit! Sowas find ich ja wunderhübsch!Sagt mal, wie ist denn das jetzt so in Hundekreisen mit dem was man in Katzenkreisen Katzenelend nennt? Ich hatte das vorhin schon kurz angeschnitten. Ich wüsste gerne wie ich der Geschichte Züchter versus Mixwelpe von privat versus Tierschutz gegenübertreten sollte.
-
Ich weiß zwar nicht wie aussagekräftig der Test ist, aber bei mir kommen meistens meine Lieblingsrassen raus
http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/
Vielleicht mal als kleine Anregung, oder so..
Mir wären eingefallen: American Staffordshire Terrier, Dalmatiner, Labrador Retriever, Boxer, großer Pudel (Königspudel?), Rottweiler, Elo.. Aber wie gesagt, dem Profil können echt viele Hunde entsprechen..
-
-
Zu deiner Beschreibung finde ich passen:
Labrador Retriever
Golden Retriever (hab ich selbst)
Collie (Langhaar)
Deutscher Spitz (gibts in verschiedenen Größen):)
-
Zitat
Sagt mal, wie ist denn das jetzt so in Hundekreisen mit dem was man in Katzenkreisen Katzenelend nennt? Ich hatte das vorhin schon kurz angeschnitten. Ich wüsste gerne wie ich der Geschichte Züchter versus Mixwelpe von privat versus Tierschutz gegenübertreten sollte.
ein endloses Themadaher nur meine Meinung in Kurzform:
- Hast du genaue Vorstellungen, such dir eine passende Rasse und geh zum seriösen Züchter.
- Ist dir vieles egal und du suchst ein Überraschungspaket, such dir einen seriösen Tierschutzverein.
Von Privat hätte ich zu viel Angst:
Vermehren die nur oder war es wirklich ein Ups-Wurf?
Sind die Eltern gesund?
Erzählen die Verkäufer die Wahrheit?Viel zu viele offene Fragen
-
Zitat
Ich weiß zwar nicht wie aussagekräftig der Test ist, aber bei mir kommen meistens meine Lieblingsrassen raus
http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/
Vielleicht mal als kleine Anregung, oder so..
Mir wären eingefallen: American Staffordshire Terrier, Dalmatiner, Labrador Retriever, Boxer, großer Pudel (Königspudel?), Rottweiler, Elo.. Aber wie gesagt, dem Profil können echt viele Hunde entsprechen..
Wäre zwar passend, könnte aber klitze kleine Problem in Bayern machen :/
Ansonsten Labbis, oder ja ich sage es laut, schau doch mal die Üblichen kleintierportale durch, so bin ich damals zur Joy gekommen, sie war von Privat und ist einfach eine klasse Maus, den nicht jeder der sein Tier - wirklich abgeben muss - ist gewillt dies über ein TH zu machen. Hier ist halt wirklich wichtig das du kritisch hinterfrägst!
-
wenn ihr beide Vollzeit arbeitet, wie soll das dann mhttp://it Hundi gehen? :???: <br>Oder lauft ihr permanent Gegenschicht? ;)</p><p><br></p><p><br></p><p>unter<br>[url]http://www.tierheim-muenchen.de
Unsere Tiere..... Hunde... mittelgroße Hunde...
gäbs da den einen oder andern, der dir ins Auge spränge?
-
Sie hat doch mehrmals geschrieben, dass der Hund mit zur Arbeit kann, oder täusche ich mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!