Klappernde Hundemarken...
-
-
Zitat
Daß du dir für ein paar Euronen fünfzig wieder eine Neue, lesbare Marke besorgst.
So jedenfalls war es bei uns.
Schönen Tag noch
Da hast ja richtig Glück. Bei uns kostet der ganze Spass 20 Euro, wenn man aus irgendeinem Grund ne neue brauch. :shock:
Deshalb hab ich mir auch so ne kleine Tasche für Halsband/Geschirr besorgt, damit die Marken heil bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss mich wundern,
bei uns gibt es gar keine Steuermarken. Meine Hunde haben nur eine Marke mit Namen und Telefonnummer. Gummiring für Schlüsselanhänger drum, fertig.
Die Hunde sind zwar alle gechipt, aber dass das hier außer Ta, Polizei und Tierschutzverein viele kennen, glaub ich nicht. Wir werden ja schon bestaunt und belächelt, wenn im Dunkeln alle Lichtbänder dranhaben.
grüße mocabe -
Zitat
Muss mich wundern,
bei uns gibt es gar keine Steuermarken. Meine Hunde haben nur eine Marke mit Namen und Telefonnummer. Gummiring für Schlüsselanhänger drum, fertig.
Die Hunde sind zwar alle gechipt, aber dass das hier außer Ta, Polizei und Tierschutzverein viele kennen, glaub ich nicht. Wir werden ja schon bestaunt und belächelt, wenn im Dunkeln alle Lichtbänder dranhaben.
grüße mocabeWenn ihr keine Hundesteuer bezahlt, dann ist es klar, dass ihr auch keine Steuermarken habt. Soll es ja geben, die Länder, wo für Hunde keine Hundesteuer bezahlt werden muss.
Wenn Deine Hunde jedoch gechipt sind, dann sollten sie bei Tasso registiert sein. Wenn sie bei Tasso registiert sind, bekommt man eine Marke fürs Halsband, da steht die Chip-Nr. sowie die Tasso Telefonnummer drauf. So ist sofort klar, dass der Hund gechipt und registiert ist.
LG
Ulli -
Ha, ha!
Natürlich bezahlen wir Hundesteuer. Aber die Gemeinde sagt sich wahrscheinlich, wo nix kontrolliert wird, braucht man auch keinen Nachweis.
lg mocabe -
ich zahle auch keine hundesteuer und habe die steuermarke zugeschickt bekommen.
lg
marion -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!