Wie sich Hunderassen verändern
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Hex00WjSobE
Teilweise schon bitter was aus manchen Rassen gemacht wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie sich Hunderassen verändern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der DSH.. furchtbar.
Ansonsten find ich, werden viele Extrembeispiele gezeigt, fette Hunde, aufgeplüschte Hunde.. und Show und Alltag sollte man wohl auch unterscheiden..
-
ich hatte es in einem anderen Forum schon gesehen. Es ist wirklich traurig...
Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
Das mit dem DSH und mit den Bassets finde ich schrecklich, vorallem bei den Basset sehe ich das täglich wie sie sich "quälen" beim laufen :|
-
Oh ja, und Bulldog!
Wobeis mim Schäfi eh bergauf geht, wieder!
-
-
Hi,
Wow, Bullterrier sahen ja mal richtig toll aus! Auch der Bone Mouth Shar Pei ist ja der Wahnsinn!
lg,
Sanne -
Guckt euch mal einen der ersten Neufundländer an - und dann den Chesapeake Bay Retriever...
-
der Mastino N. ist auch heftig
-
Ich denke auch, dass es teilweise extrembeispiele waren. Dennoch war ich geschockt, die "mordenen" Hunde zu sehen. Einfach nur Traurig....
-
Naja, ich sehe das etwas zwiegespalten. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und Extrembeispiele gesucht. Meine zwei Rassen sind auch vertreten, dennoch gehen meine Hunde eher in Richtung der alten Bilder. Wenn man möchte, findet man diese Typen in jeder Rasse. Man muss sich nur Mühe geben und suchen. Solange es aber Liebhaber der modernen Typen gibt und viele nichtmal darüber nachdenken, wird es auch keine Veränderung geben.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!